Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Toretto
Zitat von heartpain:
ne, lohnt sich nicht. auch später nicht. so wenig Investition wie nötig und mitnehmen, was zu holen ist.
Zitat von aquarius2:Nicht sie, sondern er hat es beendet! Nicht weil er parallel gedated hat, wohl eher, weil sie ihm durch ihr spontanes Aufkreuzen bei der anderen die Tour vermasselt hat..
Zitat von NurBen:Es kann auch einfach sein, dass er einen Korb verpasst gekriegt hat und jetzt aufs nächste Pferd wettet.
Und genau aus dem Grunde ist mir wesentlich wichtiger, welches Gefühl ich bei der Sache habe und möchte eben nicht wissen, wie viel sie vorher oder nebenbei datet oder gedatet hat.
Zitat von Frollo:Ben, heisst das im Klartext, dass du die Frauen auch anflunkerst? Weil wie soll man das denn dezent geheim halten, was man letztes We unternommen hat, als Dame 1 leider keine Zeit hatte? Du sagst, dann du triffst eine Freundin?
Zitat von aquarius2:Fakt ist, in SBs und im Internet wird gelogen, dass sich die Balken biegen fängt an, dass die Fotos uralt sind und geht weiter mit Beziehungsstatus und Beruf und Besitzstand!
Zitat von Nachtlicht:Naja Ben, man merkt ja schon auch ein Stück weit am Verhalten des Gegenüber, ob er sich richtig ins Zeug legt oder man die aufgewärmte Mühe serviert bekommt, sprich, ob man gerade erste oder zweite Wahl ist. Dass man dabei auf sein Gefühl genau hört, habe ich jetzt einfach mal als selbstverständlich vorausgesetzt.
Frollo
Zitat von NurBen:Klar ist das Anflunkern. Ich sage mit Sicherheit nicht sowas wie:Ich hatte ein Date mit einer anderen Frau.
Da stimme ich dir zu. Aber es kann eben auch einen falschen Eindruck hinterlassen.
Wenn eine Frau aus einer Singlebörse mich im Büro anrufen würde oder sich bei meiner Firma über mich erkundigt, wäre für mich die Geschichte erledigt.
Drehe die Geschichte doch mal um, welchen Eindruck würde ein Mann bei dir machen, wenn du herausfinden würdest, dass er dir hinterher spioniert...
Ja, das sage ich doch die ganze Zeit.
Mir ist es daher viel wichtiger, welchen Gefühl mir die Frau vermittelt. Unabhängig davon ob sie parallel oder seriell datet.
Denn noch halte ich es für respektlos es jemanden auf die Nase zu binden, dass man sich noch mit Anderen trifft.
Das gibt nämlich dem Gegenüber ein negatives Gefühl.
Natürlich kann man sich an 5 Fingern abzählen, dass nebenbei weiter getindert und getroffen wird.
Aber es kann mir niemand erzählen, dass er es toll und ehrlich findet, wenn jemand sagt Ach übrigens, ich habe noch mehrere Eisen im Feuer.
Da läuten auch bei Frauen die Alarmglocken und da wird auch keine Frau sagen Och, finde ich toll, dass du so ehrlich bist.
Zitat von Frollo:Hältst du es denn für respektvoller die Frauen zu beflunkern? Das Gefühl, das vermittelt wird stimmt doch somit garnicht wirklich und was ist es denn dann wert?
Frollo
Zitat von NurBen:Ich thematisiere es gar nicht. Und Flunkern tue ich aus gutem Grund, da es beim Dating eine gewisse Doppelmoral gibt.
Jeder will sich die Optionen offenhalten, aber selbst keine sein.
D.h. jeder denkt im Grunde Ich darf mehrere Eisen im Feuer haben, aber mein Gegenüber nicht.
Zitat von aquarius2:Männer die parallel Daten würde ich nicht treffen wollen, weil ich den Verdacht habe, die lassen es so lange wie es geht parallel laufen und dafür bin ich mir zu schade!
P.S: Ich Date selbstverständlich auch nicht parallel.
Zitat von Frollo:Welches Ziel verfolgst du denn?
The_Who
Zitat von aquarius2:Die Art und Weise, wie ihr über Frauen in der SB schreibt ist wenig wertschätzend!
Zitat von aquarius2:Habt ihr schon Mal dran gedacht, was Frau bekommt, wenn sie in einer SB ist? Verheiratete im Dutzend, Leute die Schulden haben, arbeitslos sind und/oder jede Menge Altlasten haben!
Zitat von aquarius2:Dann dated ihr noch parallel, fragt sich, Wenndates ihr, die, die der kleinste gemeinsame Nenner ist oder die, die überhaupt antwortet?