Schlurfi2020
- 88699
Schlurfi2020
Zitat von Anubie:Schön, dass du es selber schreibst.
Nougat
Zitat von Schlurfi2020:@Nougat
Viel bleibt da leider nicht,, oder?
Ich drück Dich mal.
Alleinleben hat auch was für sich. Zum Beispiel weniger Stress.
Zitat von Nougat:Und zum Schluss ging es dann noch soweit, das sehr junge Männer ältere Frauen belagerten.
Zitat von Nachtlicht:
DAS fand ich auch sehr skurril.
Aber da weiß man wenigstens schon im selben Augenblick, dass kein Beziehungsinteresse vorliegt.
Zitat von aquarius2:Einer hat mich Mal kontaktiert, weil....Ich ihm kein Kind mehr unterschieben kann!
Zitat von Nachtlicht:
Legendär abschreckendster Anmachspruch ever
Zitat von Drops81:Irgendwie sind wir hier aber mittlerweile voll vom eigentlichen Thema Paralleldating abgekommen oder täusche ich mich da?
heartpain
Zitat von NurBen:Glaube ich ganz und gar nicht, denn das Paralleldating ist eine Begleiterscheinung des Online-Datings (die große Auswahl).
Früher hatte man 1-2 Frauen die man(n) toll fand und hatte dementsprechend auch Zeit jede Einzelne kennenzulernen.
Ebenso hatten Frauen auch nicht so viele Angebote, wie heutzutage.
Wir sind einfach mit der Auswahl überfordert und Paralleldating ist eben eine Methode mit der großen Auswahl fertig zu werden.
heartpain
Zitat von NurBen:Natürlich fällt das Paralleldating im Schutz der Anonymität ... Anders würde es auch nicht so gut funktionieren.
Zitat von NurBen:Natürlich fällt das Paralleldating im Schutz der Anonymität ... Anders würde es auch nicht so gut funktionieren.
Ich mein, ich würde mich nicht mit einer Frau treffen, wenn ich wüsste da naschen gerade drei Kerle dran.
Zitat von Nachtlicht:
Wieso wird eigentlich davon ausgegangen, dass Paralleldating gleichzusetzen sei mit Parallelv*geln?
Finde ich irritierend.
Halte ich auch für ziemlich unklug, so früh mit jemandem ins Bett zu gehen, wenn eine Beziehung gewünscht wird.
Bei mir gäbe es nur Intimitäten, wenn ich für mich schon längst klar hätte dass das derjenige ist mit dem ich definitiv ein richtiges Kennenlernen eingehen möchte.
heartpain
Zitat von Nachtlicht:Wieso wird eigentlich davon ausgegangen, dass Paralleldating gleichzusetzen sei mit Parallelv*geln?
heartpain
Zitat von Nachtlicht:@heartpain
Der Begriff naschen von NurBen impliziert das ein wenig, und es würde mir auch besser erklären warum manche hier sich vom Paralleldating so bedroht bzw. benachteiligt zu fühlen scheinen.