Schlurfi2020
- 88744
Schlurfi2020
Zitat von Sakari:Oh, dann bin ich zu ehrlich.
Wäre besser Nonne geworden.
Drops81
Zitat von Sakari:Meine Erfahrung durch Single Apps, viele Männer sind nicht ehrlich.
Zitat von heartpain:Männer sind nicht ehrlich, Frauen genau so.
auch einen Zahlendreher habe ich bei einem Date schon erlebt, aus echten 85kg wurden 58 im Profil.
Zitat von heartpain:der Ehrliche ist hier leider oft der Dumme, schon allein deshalb, weil jeder praktisch schon davon ausgeht, dass gelogen wird.
Schlurfi2020
Zitat von Drops81:
Das stimmt wohl. Hab ich auch schon erlebt. Im Profil Altersangabe 38, beim ersten Treffen wurde dann gesagt bei der App stimmt was nicht, bin schon 41, konnte das aber nicht mehr ändern
Scheint tatsächlich so zu sein. Ich geh bei meinen Fotos die ich eingestellt habe nach der Devise What you see is what you get. Ist aber bisher bei fast noch keinem Treffen umgekehrt so gewesen. Ich seh das zwar nicht so eng aber auffällig ist es schon.
Drops81
Zitat von Schlurfi2020:Es gibt Menschen, die haben sich zu einem Date verabredet, dann irgendwo bei Ort des Geschehens sich versteckt und beobachtet, wer da ankommt. Stimmte die Optik nicht, sind sie gleich wieder abgehauen.
hojaki
Zitat von Schlurfi2020:Es gibt Menschen, die haben sich zu einem Date verabredet, dann irgendwo bei Ort des Geschehens sich versteckt und beobachtet, wer da ankommt. Stimmte die Optik nicht, sind sie gleich wieder abgehauen.
Schlurfi2020
Zitat von Drops81:
Glaub ich dir aufs Wort. Hab ich auch schon gemacht... Da war ich aber noch Teenager
Schlurfi2020
Zitat von hojaki:
Stimmt, oft kommt dann kein Lebenszeichen mehr und der Kontakt wird sang und klanglos beendet.
Zitat von Schlurfi2020:Meine ehemalige Pfarrersfrau als AF belegte das ja leibhaftig..
Zitat von Drops81:Ich geh bei meinen Fotos die ich eingestellt habe nach der Devise What you see is what you get. Ist aber bisher bei fast noch keinem Treffen umgekehrt so gewesen.
Zitat von Drops81:Da ist schon was dran muss ich zugeben. Obwohl ich das mit dieser Liga nie ganz verstanden hab... Wie definiert man das? Gehts da tatsächlich nur ums Aussehen?
Zitat von heartpain:Männer sind beruflich im Profil meist erfolgreicher, als in echt (Facility Manager klingt gleich besser als 1Euro-Job als Hausmeister), das Alter wird auch reduziert, Glatzen mit Cap kaschiert - Frauen haben selten aktuelle Fotos und Gewichtsangaben fehlen.
Drops81
Zitat von hojaki:Stimmt, oft kommt dann kein Lebenszeichen mehr und der Kontakt wird sang und klanglos beendet.
Zitat von Schlurfi2020:Das allseits bekannte Ghosting.
Drops81
Zitat von NichtLustig:Du bist dann ja auch ein Sonderling.
...Gibt es eigentlich irgendjemand, der aus Spaß datet oder ist das ein Akt der Selbstbestrafung?
Schlurfi2020
Zitat von NichtLustig:Gibt es in der Bundesrepublik Deutschland irgendwas, was Du noch nicht geknallt hast?
Zitat von Drops81:Das ist etwas, was ich nie verstehen werde und auch noch nie gemacht habe. Soviel Anstand muss doch sein zumindest zu sagen hey pass auf, ich find dich nett (oder auch nicht) aber für mehr reichts nicht. Kann ja net so schwer sein. Ich hab bei Frauen die das so gemacht haben immer Respekt gehabt und mich auch für die Ehrlichkeit bedankt. Andersrum wars leider nicht immer so...
Zitat von Drops81:Danke. Das mit dem Sonderling fasse ich tatsächlich als Kompliment auf
Zitat von Drops81:Gut, manchmal wars auch nicht ganz so lustig aber da ich eh ein Mensch bin der versucht nicht alles allzu ernst zu nehmen
Zitat von aquarius2:bist du hoffentlich wirklich so durchtrainiert wie in deinem Profil beschrieben hast deine Laufschuhe an und hast sie oder ihn ratzfatz abgehängt.
Zitat:Du Deine Tiger und Jungspunde und was weiß ich nicht noch alles.
Schlurfi2020
Zitat von NichtLustig:Da sollen eigentlich nur Blood Line Bee Garnelen getauscht werden und am Ende sind es Ringe.