NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von Nougat:Man kann solche Frauen schon im Vorhinein ganz gut erkennen, und dann könntest du für dich vorher besser aussortieren, um eben nicht deine wertvolle Zeit mit Likeg.....Frauen zu verplempern.
Nougat
Zitat von NurBen:Mein Swipeverhalten ist schon relativ ausgeklügelt. Die offensichtlichen Frauen sind für mich kein Problem.
Es sind eher die Art von Frauen mit denen man sich gut unterhält, die sich aber bei der Frage nach einen Treffen totstellen.
Oder die kurz vor dem Treffen aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen absagen.
Ich habe auch schon erlebt, dass sich nach 1-2 Treffen plötzlich totgestellt wird.
Solchen Frauen stehlen einen die Zeit.
Daher kann ich gut verstehen, wenn parallel weitergedatet wird.
Nougat
Zitat von aquarius2:@nougat, @heartpain und @Toretto ihr schreibt und benennt vieles was mir auch so durch den Kopf geht! Auch ich habe im Internet Männer kennengelernt. Ich war nie auf reinen Datingseiten, solche wie Lokalkaten, Spin, Stayfriends oder Seiten wie CIAO . Auch da sind immer wieder Männer und Frauen die dort nach einem Partner suchen! Es gibt Paare, die heute verheiratet sind! Aber die haben erstens nicht mehrere gleichzeitig gedated und nahmen sich alle Zeit der Welt. Es gibt auch Männer und Frauen, die im realen Leben Daten und mehrere Eisen im Feuer haben! Ich bin der Meinung, ...
Zitat von Nougat:Na dann haben die totgestellten Fragen kein Interesse und wollen sich eben nur nett unterhalten. Oder steht bei denen im Profil, dass sie einen Partner suchen?
heartpain
Zitat von NurBen:Es wird zum Großteil hingehalten, vertröstet oder gelogen.
Um bei Tinder eine brauchbare Frau zu finden muss man schon Fließbandarbeit betreiben.
Schlurfi2020
heartpain
Zitat von Schlurfi2020:..wer wirklich ernsthaft nach einem Beziehungspartner suchen will, ist bei Tinder genau da gelandet, wo ein Schaaf in einem mit einem ausgehungerten Löwen bestückten Käfig gelandet wäre.
...die typischen regulären Beziehungen mit dem, was dranhängt, haben meines Erachtens nicht mehr diesen Stellenwert, ähnlich vergleichbar wie mit einem Sparbuch oder Sparkonto, was bezogen auf Zinsgewinn, auch keinen Sinn mehr macht.
heartpain
Zitat von harumi123:Ich bleibe dabei... Ich kommuniziere offen, dass ich mich mit mehreren Männern treffe. Bisher hatte kein Mann damit Probleme. Lieber von Anfang an ehrlich und authentisch, als warm halten. Und wenn mich jemand richtig interessiert, sind andere Männer eh nicht mehr so wichtig. Und auch das kommuniziere ich klar und unmissverständlich. Funktioniert für MICH wunderbar.
Zitat von heartpain:solange es engstirnige und hormongesteuerte Männer gibt, werden mit Tinder Co. weiterhin Prinzessinnen gezüchtet, die ihrerseits eine verzerrte Selbstwahrnehmung erfahren.
Zitat von NurBen:Es ist halt der klassische Tinder-Strudel.
Durchschnittsgabi bekommt ein Match mit einen erfolgreichen überaus attraktiven Tom.
Tom hat heute keine Lust auf Handbetrieb, also schreibt er auch mit der Durchschnittsgabi.
Tom trifft sich mit Gabi und bürstet sie einmal kräftig durch.
Jetzt denkt Gabi sie spielt in der selben Liga wie Tom, also schreibt sie auch nur noch mit Männern wie Tom.
Männer wie Tom nehmen Gabis zwischendurch gerne mal ran, aber für eine Beziehung sucht Tom etwas in seiner Liga.
Das realisiert Gabi nicht, also lässt sie einen nach den anderen ran in der Hoffnung, dass sich irgendwann ein Mann weit außerhalb ihrer Liga sich in sie verliebt.
heartpain
Zitat von aquarius2:Nein, sie merkt langsam aber sicher, sie ist nur Mittel zum Zweck, entweder sie nimmt sich zurück und denkt Männer sind Schw.... oder sie macht es genauso, nimmt mit was sie kriegt vom All you can.... Buffet
Drops81
Zitat von NurBen:aber für eine Beziehung sucht Tom etwas in seiner Liga.
Das realisiert Gabi nicht, also lässt sie einen nach den anderen ran in der Hoffnung, dass sich irgendwann ein Mann weit außerhalb ihrer Liga sich in sie verliebt.