Scheol
- 20846
- 14
- 37044
Zitat von MelanieMurr:Haha, grade Männer machen das doch extrem,
hurt_angel
Zitat von MelanieMurr:Haha, grade Männer machen das doch extrem, oder? Aber ich bin auch eine Verfechterin davon. So umgehauen hat mich jetzt auf den ersten Blick noch nie einer, dass ich mir sagte, ich schwöre sofort allem ab:-D
War bei mir immer so ne seeeehr langsame Geschichte. Also ist es doch etwas verständlich, dass ich sonst vieeel Zeit verliere, oder?
hurt_angel
Zitat von Scheol:
der war fast gut.
Frauen sind extremer sagen Frauen.
Und Statistiken.....
MelanieMurr
Zitat von Scheol:
Würde ich das als Anwärter oder wie man es nennen möchte , mit bekommen , wäre das für mich sowas von uninteressant.
Zitat von MelanieMurr:Ja, ich muss sagen, da bist du nicht der einzige, ich wurde deswegen auch schon mal beschimpft und weitere schlechte Erfahrungen. Aber evtl passt es dann wohl ganz einfach nicht, offensichtlich.
MelanieMurr
Zitat von Scheol:
Wie wäre es den für dich , wenn derjenige auch noch parallel dann Datet und weiter sucht ? Würdest du das ok finden , wenn der sagt , du da ist noch eine andere die ist genau so nett wie du , und bei einer Sache vielleicht noch besser , warte mal ab.
Wäre doch auch nicht ok oder ?
Sorgild
Zitat von MelanieMurr:
Ganz vermeiden, solche längeren Parallelgeschichten ist wohl der Tenor hier. Okay, habs kapiert.
Zitat von MelanieMurr:Wie macht ihr das, euch mit mehreren Leuten treffen?
Zitat von MelanieMurr:Und sagt ihr es den anderen offen heraus oder würdet ihr es nur zur Sprache bringen, wenn das Thema sowieso aufkommt?
Zitat von MelanieMurr:der ist es für euch ein No-Go, weil man sich so garnicht richtig kennenlernen kann?
Zitat von MelanieMurr:Wenn ja, wann und wie entscheidet ihr schliesslich?
SabineWien
Sorgild
Zitat von Nachtlicht:Heißt, man nimmt das Kennenlernen relativ locker (was sich positiv auf die eigene Anziehungskraft auswirkt) und guckt sich die Kandidaten auch schon mal kritischer an, als wenn man keinerlei Alternativen hätte.