Drops81
- 88745
Drops81
Zitat von NichtLustig:Die Welt ist eben noch nicht bereit für deine verwegenen Pläne, Du wilder Kerl.
Zitat von NichtLustig:Ach ich will mal nicht so sein und erteile dir weiterhin das Wort!
kata_smiles
Zitat von Drops81:Muss man da jetzt noch was sagen wenn einem das Wort erteilt wurde?
Zitat von Drops81:Eigentlich schon oder?
Zitat von Drops81:Mir fällt zwar jetzt nicht wirklich was ein aber dann danke ich einfach mal der Academy. Das kann nie schaden...
Drops81
Zitat von NichtLustig:Ich werde heute Nacht nicht schlafen können, weil ich darüber grübeln werde, welche Academy gemeint ist. Ich hoffe, Du kannst das mit Deinem Gewissen vereinbaren!
Zitat von Drops81:Du grübelst die ganze Nacht welche Academy gemeint ist und ich schlafe eine Nacht tief und fest darüber und entscheide dann, ob ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Deal?
Drops81
Zitat von NichtLustig:Nein!
heartpain
Zitat von heartpain:Parallel-Dating halt ich organisatorisch inzwischen für viel zu aufwändig
Schlurfi2020
Schlurfi2020
Zitat von kata_smiles:Die Aussage bin ich auch gestolpert...hat mich sofort voll ausgebremst. ^^
Jeder wie er will... ganz schön hart die Aussage.
heartpain
Zitat von NurBen:Auch hier sollte man auf seine Work-Life-Balance achten
Ich achte je nach Zeit und Wohlbefinden darauf, dass ich 1-2-3 Dating-alternativen parat haben.
Und es ist ja auch nicht so, dass Samstag von 19-20Uhr Frau A und von 21-22 Uhr Frau B und am nächsten Tag Frau C mal darf.
Man schaut einfach nur, wer von den 3 Kandidatinnen am Wochenende Zeit hat und trifft sich dann.
heartpain
Zitat von NichtLustig:Nein!
Zitat von heartpain:wozu eigentlich Beziehungen führen, wenn doch das viele Daten so viel Spaß macht
heartpain
Zitat von NurBen:Spaß? Das ist ein Knochenjob die ganzen Tinderrellas bei Laune zu halten.