HolyDiver
- 28
- 8
- 28
HolyDiver
Iunderstand
Sonnenblume53
Zitat von HolyDiver:Wann heilt die Zeit denn die Wunden?
Zitat von HolyDiver:Ich bin jetzt fast 5 Monate von meinem Mann getrennt und ich bekomme von meinem Umfeld immer öfter zu hören, jetzt denke doch nicht mehr dauernd an ihn, vergiss ihn, er ist es nicht wert. Jetzt muss aber mal Schluss sein und du bist nicht die einzige, die von ihrem Mann verlassen wurde. Alles richtig. Mein Ex hat ...
HolyDiver
Zitat von HolyDiver:Ich kann nicht alles Freunde austauschen aber ich ärgere mich schon, das bei einigen das als Störung meinerseits rüber zu kommen scheint.
HolyDiver
Zitat von Easy68:Bei mir sinds jetzt 4 Monate, auch nach 24 Jahren, glaube mir, weiter bin ich auch nicht. Bekomme so Einiges nicht verpackt, werde noch ne Weile brauchen. Hier auskotzen hilft ein wenig....
Zitat von HolyDiver:Ich komme mir zwar dann auch immer etwas weinerlich vor aber hier haben alle die selben Probleme und da darf man das einfach mal sein ...und das Schlimmste kommt für mich ja noch - nächstes Jahr die Scheidung und eine neue Wohnung brauche ich ja dann auch noch...
HolyDiver
Zitat von Easy68:Muss noch Bankkram regeln für die notarielle Trennungsvereinbarung. Muss sie dann nochmal sehen, das wird mich wieder mal zurückwerfen, kann noch ne Weile dauern bis dahin. Ist einfach immer wieder unglaublich der Mist. Fühl Dich mal gedrückt, alles wird gut. Dauert halt seine Zeit.
Kopf_hoch
Effie75