Popp20
- 343
- 13
- 219
Popp20
Popp20
Isaviola07
Popp20
Zitat von Isaviola07:Das ist wirklich schwierig. Ich kann Dich total gut verstehen. Ich denke auch ununterbrochen darüber nach, ob ich eine Freundschaft mit meinem Ex möchte, da wir auch davor befreundet waren und auch noch in der gleichen Firma arbeiten, aber momentan geht es, glaub ich nicht, da ich nicht mit ihm über Gefühle reden kann und aber auch nicht über Alltägliches. Das käme mir seltsam vor. Ich wünsche Dir viel Kraft. Ich denke auch, dass sie anderen wahrscheinlich Recht haben, aber Du könntest es natürlich auch probieren und wenn es Dir schlecht dabei geht, den Kontakt abbrechen und es ihr erklären.
Popp20
Zitat von Aragorn:Kam dich gut verstehen das du es nicht willst. Aber glaub mir, es wird sehr sehr schwer.
Es ist nichts mehr so wie es war. Was man gerne hätte. Gar nichts mehr dafür Sachlichkeit. Wenn du das kannst, gut, ich dachte auch ich kann es aber bin jedes.al wieder ganz unten.
Mach nicht denn selben Fehler wie Ich, das tut dir nur sehr weh.
Popp20
Zitat von wiene:Ich glaube auch, mit dem befreundet sein, da macht man sich auch schnell was vor.
Sucht die Nähe,... ich kann verstehen, dass du sie nicht ganz verlieren willst, aber ich denke auch, erstmal kein Kontakt ist das beste.
Was wäre, wenn sie in der nächsten Zeit einen Neuen hätte? Ich sehe nicht, dass da eine Freundschaft zwischen euch eine Chance hätte. Und sie kann dir ja nicht über deinen Liebeskummer in Bezug auf sie weghelfen. Leider.
Popp20
Zitat von Aragorn:Ich wünsche es die, das sie dann ganz verschwindet, aber glaube es nicht. Im Gegenteil, es wird nur schlimmer. Kopfkino und so.
Überleg dir gut ob du dir das antust. Ist echt nicht Schön wo man da durch geht. Wünsche dir echt alles gute dafür.
Schatzi
Zitat von Popp20:Gut geht es mir dabei nicht. Ich habe schon mal versucht den Kontakt abzubrechen. Ich habe festgestellt dass es mir ohne sie nur noch schlechter geht.
Sie war die Person die immer für mich da war wenn es mir schlecht ging. Als ich Streit mit meiner Ex hatte (als wir noch zusammen waren) und in anderen Momenten in denen es mir schlecht ging. Sie war immer diejenige die mir Kraft gegeben hat.
Ich weiß nicht wie ich ganz alleine damit fertig werden soll. Ich habe viele Freunde, aber mit den meisten kann ich über sowas nicht reden. Die Freundschaft ist einfach nicht so intensiv. Ich habe nur einen anderen sehr guten Freund mit dem ich über alles reden kann, aber der tut sich ziemlich schwer, kann mir nicht wirklich weiter helfen und hat leider auch selber massive Liebesprobleme.