Meike56
- 88737
Meike56
Meike56
Zitat von Meike56:Hallo zusammen.
Vor etwas weniger als einem Jahr, habe ich einen Mann kennengelernt.
Ich habe ihm damals einen Korb gegeben und es kurz danach EXTREM bereut. Im Somer habe ich erfahren, dass er immer noch Interesse hatte.
Vor mehr als 3 Wochen, habe ich von einer Bekannten erfahren, dass er immer noch Interesse hätte (im Sommer hatte ich leider etwas missverstanden und er warxwohl etwas enttäuscht, dass es keinen Kontakt mehr gab). Vor ca. einer Woche habe ich Mut gefasst - und ihn angeschrieben. Er möchte
Zitat von Susanna:
Zitat von Susanna:
Wieso Bedenkzeit?! Ob er Dich näher kennenlernen möchte oder nicht?
Was hast Du ihm denn geschrieben? Du hast ja sicherlich keinen Heiratsantrag gemacht-
Michi_1990
Zitat von Meike56:Hallo zusammen. Vor etwas weniger als einem Jahr, habe ich einen Mann kennengelernt. Ich habe ihm damals einen Korb gegeben und es kurz danach EXTREM bereut. Im Somer habe ich erfahren, dass er immer noch Interesse hatte. Vor mehr als 3 Wochen, habe ich von einer Bekannten erfahren, dass er immer noch Interesse hätte ...
Zitat von Meike56:Wie lange sollte ich eurer Meinung nach auf eine Antwort seinerseits warten?
Freddulin
Zitat von Heffalump:wenn er sich heute nicht meldet, Haken dran. Warum immer warten, warum kann man, als Frau / als Mann nicht direkt - nö danke sagen. Du hast ihn abgeschossen, wegen Altersunterschied oder? Er, Dich dann zwar noch im Gehirn gehaben, mehr als warme Gedanken kamen von ihm aber auch nicht.
Meike56
Freddulin
Zitat von Heffalump:Schau, wenn er wirklich Feuer + Flamme wäre, würde er Dich doch nicht so hängen lassen
Zitat von Meike56:@Susanna ich habe ihm geschrieben, dass, ich es bereut habe, ihm einen Korb gegeben zu haben 'nur' Aufgrund des Altersunterschiedes. Wir haben damals viel gelacht und uns super verstanden. Als ich erfahren habe, dass Anfang 32 ist (ich bin mittlerweile), habe ich (leider) angefangen Zweifel zu hegen.
Meike56
Zitat von Meike56:@Susanna ...Du weißt doch nicht, wie ich das geschrieben habe. Ich denke schon, dass ich recht einfühlsam war. Die beiden waren bis vor ein paar Monaten noch befreundet.
Meike56
Meike56