Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von wilmso:Seine Erfahrung mit ihr ist, dass sie ihn aus einem Grund gekorbt hat, wo man schon argumentieren kann, dass das sehr oberflächlich ist.
Zitat von wilmso:Ich wurde mal von einer Frau gekorbt, weil ich 2cm kleiner war als sie - die wollte ernsthaft dass ich mich beim Date messe.
Zitat von Doppelherzchen:Ich glaube das mit dem Alter nicht so recht. Ich denke, sie hat kalte Füße bekommen, aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Zitat von Doppelherzchen:Ich denke aber, dass solche Begründungen sonst oftmals auch vorgeschoben sind…
Meike56
Meike56
Zitat von Doppelherzchen:Ich glaube das mit dem Alter nicht so recht. Ich denke, sie hat kalte Füße bekommen, aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Oh weia. Da ...
Doppelherzchen
Zitat von wilmso:Kenne ich aber auch von mir, wenn ich mal so Revue passieren lasse, aus welchen (bescheuerten) Gründen ich schon Körbe verteilt habe.
Doppelherzchen
Zitat von Meike56:Ich habe ihn wegen des Alters gekorbt. Weil ich mir damals zu viele Gedanken gemacht habe: 'was würden die anderen denken?', 'ich möchte noch ...
Zitat von Meike56:Weil ich mir damals zu viele Gedanken gemacht habe: 'was würden die anderen denken?', 'ich möchte noch Kinder haben' 'ist er reif genug?'...
Meike56
Zitat von wilmso:1:1 Gedanken, die ich auch schon mal hatte. Dann gefiel einem jemand und plötzlich meldet sich diese kleine Ar.schlochstimme und fängt an, nach dem ...
Zitat von Doppelherzchen:Hinterher bereut man es und es trauen sich doch die wenigsten, sich zu melden und das zu revidieren.
Zitat von Doppelherzchen:Wenn nichts Gravierendes vorgefallen ist, wozu dann künstlich schmollen?
Freddulin
Zitat von Doppelherzchen:Ich wette, das geht vielen Menschen so. Hinterher bereut man es und es trauen sich doch die wenigsten, sich zu melden und das zu revidieren. Es haben sich bei mir in der Vergangenheit mehrere Situationen aufgelöst, in denen es länger keinen Kontakt mehr gab. Hatte zwar nix mit Dating zu tun, aber da musste auch ...
Meike56
Zitat von Meike56:ist. Korb ist nunmal Korb....