Freddulin
- 210
- 1
- 424
Freddulin
Zitat von ElGatoRojo:Der Mut zu dieser Initiative ehrt dich. Allerdings - das Ergebnis ist eben von seiner Reaktiuon abhängig, egal wie du dich bemühst. Was auch immer du noch vorhast - Viel Glück.
Doppelherzchen
Zitat von Freddulin:So wie sie ihn beschreibt, witziger Typ usw. ist er gesellig. Erfahrungen zeigen, dass solche Menschen selten lange alleine bleiben oder zumindest interessanter neue Verehrerinnen kennenlernen.
Zitat von Meike56:Vor mehr als 3 Wochen, habe ich von einer Bekannten erfahren, dass er immer noch Interesse hätte (im Sommer hatte ich leider etwas missverstanden und er warxwohl etwas enttäuscht, dass es keinen Kontakt mehr gab). Vor ca. einer Woche habe ich Mut gefasst - und ihn angeschrieben.
Zitat von Doppelherzchen:nimmt er dann nur aus Trotz nicht die Frau, die er aber ja angeblich soo toll findet.
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Weiß doch keiner hier so genau.
Zitat von ElGatoRojo:und weil er Meike56 mal irgendwann attraktiv gefunden hat, ist er verpflichtet, dabei zu bleiben.
Meike56
Zitat von Doppelherzchen:Und weil er so ein super Typ ist, nimmt er dann nur aus Trotz nicht die Frau, die er aber ja angeblich soo toll findet.
Meike56
Zitat von ElGatoRojo:Also so irgendwie indirekt .....
Doppelherzchen
Zitat von Meike56:.ich hoffe, das ist nicht dein Ernst.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Zitat von Meike56:Oder würdest Du denjenigen, der Dir einen Korb gegeben hat, problemlos wieder daten?
Meike56
Zitat von Doppelherzchen:Natürlich gefällt dir die Variante nicht, dass er dich eben doch nicht (mehr) so toll findet - aber es ist ja durchaus möglich.
Doppelherzchen
Zitat von Meike56:Thread kann (nun aber wirklich!) gerne geschlossen werden.
Meike56
Zitat von Doppelherzchen:Du schließt wohl gerne schnell ab. …ich wünsche dir viel Erfolg!
Phelbert
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:@Doppelherzchen Hast du den Thread überhaupt gelesen? Was hat der Mann denn hier falsch gemacht? Er ist zu jung gewesen, tolle Wurst um ehrlich zu ...
Zitat von Doppelherzchen:wenn von ihm aber nix kommt, sehe ich nicht, warum sie da nachlegen sollte.