Meike56
- 88737
Meike56
Zitat von Meike56:Und jetzt, wo er sich nicht meldet, soll ich noch einen drauflegen - und nach einem Date fragen?
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:denn eine Entschuldigung ist leider nix mehr Wert in der heutigen Zeit, aber Taten wo du mir zeigst wie ernst es dir ist, würden mich tatsächlich beeindrucken und sehr wahrscheinlich zum umdenken bewegen.
Zitat von Doppelherzchen:Sie hat den Korb nun zurückgenommen, das muss doch reichen.
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:Wir sind nun einmal nicht mehr in der Schule oder 20, wo so etwas reicht, sondern in einem Alter wo man sich Gedanken macht über die Zukunft und ob diese Person das Potential hat für eine dauerhafte Beziehung
Zitat von Doppelherzchen:Wenn sie ihn jetzt überreden muss, nachdem sie sich bereits entschuldigt hat, ist das also erwachsen?
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:Nur noch gestört in meinen Augen
Zitat von ElGatoRojo:Es langt ja in manchen Fällen nicht, sich zu entschuldigen.
Zitat von Meike56:Wie lange sollte ich eurer Meinung nach auf eine Antwort seinerseits warten?
Meike56
Zitat von ElGatoRojo:Nach dem, was sie da so im ersten Beitrag geschrieben hat, würde ich garnicht mehr antworten wenn nicht mehr kommt als so eine lapidare Anfrage. ...
Freddulin
Zitat von Meike56:Das ist das erste mal in meinem Leben gewesen, dass ich jemandem angeschrieben habe. Und es war alles andere als einfach; und wenn ich das getan habe, dann nur, weil dieser Mann es in meinen Augenn wert ist. @Chrome @ElGatoRojo im Kern habt ihr natürlich recht. Taten sagen mehr als Worte. Ihr habt mich auf eine Idee ...
Zitat von Meike56:Und es war alles andere als einfach; und wenn ich das getan habe, dann nur, weil dieser Mann es in meinen Augenn wert ist.
Doppelherzchen
Zitat von Meike56:Ich habe es damals zu sehr v.erkackt.