Meike56
- 88682
Meike56
Zitat von Meike56:Vor ca. einer Woche habe ich Mut gefasst - und ihn angeschrieben. Er möchte sich wohl erstmal Zeit lassen.
Zitat von Meike56:Im Sommer bin ich in die Gruppe hinzugefügt worden. Da hatte er schon kein Interesse mehr- sdachte ich.
Meike56
Freddulin
Zitat von Meike56:@Yyvy ja, leider. Ich habe den Korb schon kurz danach bereut, aber... was hätte ich tun sollen? Im Juni meinte besagte Bekannte, ich solle mich nochmal melden, er wäre ja enttäuscht gewesen, dass ich ausgestiegen wäre etc. pp. Und dann wurde ich in die Gruppe eingefügt. Den Rest kennt ihr. Besagte Bekannte hat ...
Meike56
Meike56
Freddulin
Zitat von Meike56:@Freddulin bei mir ist es weniger eine Sache des Alters (man schätzt mich deutlich jünger und noch fehlt es mir nicht an Männern, die sich für mich interessieren). Was mir an ihm gefiel, war diese Lockerheit, er war richtig lustig - und tatsächlich habe ich selten so jemanden kennengelernt. Ich habe ihn dann auch ...
Meike56
Meike56
Freddulin
Zitat von Blibsa:Puh, das ist mir alles leider sehr bekannt.. So ist es bei mir auch passiert, 3 Monate habe ich um ihn gekämpft um zurück zu bekommen, wir trafen uns , 6 Wochen lief alles gut bis ich dann den sogenannten Korb ebenso zurück kassierte. Ich musste warten und selbst das am ende brach mir mehr mein Herz und ich war ...
Zitat von Meike56:@Blibsa ich hätte wohl an seiner Stelle auch nicht reagiert. Ich kann nachvollziehen, dass sowas immer einen faden Beigeschmack hinterlässt und ...
Meike56
Zitat von Chrome:Naja ich würde ihm einfach mal ne Woche Zeit geben, man muss jetzt auch nix überstürzen nur weil man von einmal bereit ist sich doch näher ...
Zitat von Meike56:Er wird sich nicht mehr melden. Ich habe ihn mittlerweile abgehakt.