Meike56
- 88737
Meike56
Meike56
Zitat von Meike56:
Zitat von Meike56:@Milly85 'er'. Er hat schnell gemerkt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Und ich habe ihm gesagt, dass das Alter für mich ein Problem ...
Freddulin
Zitat von Felica:Oder hast Du evtl keinen besseren zwischenzeitlich gefunden?
Meike56
Zitat von Freddulin:Klingt etwas böse, aber würde mich jetzt eine Frau anschreiben, die mir im Sommer einen Korb erteilt hätte, würde ich ...
Freddulin
Zitat von Meike56:Ja, deswegen glaube ich auch, dass er sich nicht mehr melden wird. Und: das alles ist ja noch vor dem Sommer passiert. Deswegen auch meine Frage. Ich glaube, ich werde ihn abhaken müssen.
Meike56
Zitat von Freddulin:Mir ist das Anfang des Jahres passiert. Mit einer Frau, die etwas älter als ich ist. Ich habe sie angesprochen, ich glaube sie war überrascht, fast ...
Feli2024
Zitat von Freddulin:Klingt etwas böse, aber würde mich jetzt eine Frau anschreiben, die mir im Sommer einen Korb erteilt hätte, würde ich ...
Freddulin
Zitat von Felica:Böse? Nö, realistisch.
Freddulin
Zitat von Meike56:Aber vielleicht könntest Du es ja trotzdem versuchen? Du hast nichts zu verlieren. Ich habe auch den Versuch gemacht und gedacht 'Du hast ja nichts zu verlieren'. Ich muss aber zugeben, dass mich das einiges gekostet hat - und ich natürlich damit gerechnet habe, dass ich keine zweite Chance bekomme.
Meike56
Zitat von Freddulin:Ich habe die Frau heute gesehen. Sie hat die Straßenseite gewechselt, als ich mich mit jemandem auf der anderen Straßenseite in der Stadt ...
Meike56
Yyvy
Zitat von Freddulin:Weil viele heute nach dem Warenkorbsystem leben. Erstmal rein legen, weiter shoppen (suchen) und mal gucken, bei Bedarf darauf zurück greifen
Meike56