Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Susanna:GERADE, wenn Du nochmal ankommst mit einer Erklärung,
Meike56
Zitat von Susanna:Halte ich für Quatsch. GERADE, wenn Du nochmal ankommst mit einer Erklärung, erhöht sich der Romantikfaktor - so würde es MIR jedenfalls anstelle ...
Zitat von Meike56:Meine Ideen habe ich mittlerweile auch über Bord geworfen.
Meike56
Doppelherzchen
Zitat von wilmso:Und dann nach 6 Monaten mal schnell eine Whatsapp schreiben finde ich dann auch etwas wenig, ehrlich gesagt. Zumindest zu wenig um sagen zu können So, jetzt liegt der Ball wieder in deinem Feld. Überzeug mich..
Freddulin
Meike56
Yyvy
Feli2024
Zitat von Meike56:@wilmso wenn er wirklich noch Feuer und Flamme gewesen wäre, hätte er sich - nach meiner Beichte - doch schon gemeldet. Und wenn er es nötig hat, dass ich ihm hinterherrenne, um sein Ego zu pushen (was ich absolut nicht glaube!), dann würde das alles doch eh keinen Sinn machen. Dann möchte ich nämlich lieber ...
Meike56
Doppelherzchen
Zitat von Meike56:Kurzes Update: er hat sich gemeldet, nachdem ich ihn nochmal angeschrieben habe!
Meike56
Doppelherzchen
Zitat von Meike56:und als er gemerkt hat, dass ich ja schon noch sehr interessiert war, hat er beschlossen es mir heimzuzahlen?
Meike56
Zitat von Doppelherzchen:Klingt ein bisschen danach. Dich zunächst zwei Wochen schmoren zu lassen, zeugte ja auch nicht grad von Format. Ich hab mal eine Frage zu der ...
Yyvy
Zitat von Yyvy:@Meike56 wie verlief eigentlich dieses Kennenlernen und wie lange und wie intensiv? Stunden, Tage, Wochen? Etc.