Emma82
- 88544
Emma82
Ex-Mitglied
Emma82
Ex-Mitglied
Zitat von Emma82:Ja, wir haben zwei Kinder.
Trennung war schrecklich, von heute auf morgen. ZACK Boden weg ....
unser Verhältnis war aber nie richtig mies - hab mir da richtig Mühe gegeben wegen der Kinder. Und jetzt ist es ganz ok
Emma82
Emma82
Zitat von Gorch_Fock:Hey Emma, sowas braucht einfach Zeit. Da gibt es keine festen Richtwerte. Bei langen Beziehungen und heftigen Trennungen (z.B. wg. Affairen) würde ich aber schon 1-2 Jahre als realistisch einschätzen.
Hast Du mal ein bisschen selbst reflektiert? Probleme in längeren Beziehungen sind fast immer gleich: fehlende s(ex)uelle Anziehung, bei Frauen gerne auch ständige Meckerei oder auch Ausraster im Alltag.
Emma82
Zitat von Gorch_Fock:Affairen gehören auch aus meiner Erfahrung zu den heftigsten und bösartigsten Trennungen überhaupt.
Welche Rolle hatte S(ex)ualität für Dich in Eurer Beziehung?
Emma82
Zitat von Gorch_Fock:Affairen gehören auch aus meiner Erfahrung zu den heftigsten und bösartigsten Trennungen überhaupt.
Welche Rolle hatte S(ex)ualität für Dich in Eurer Beziehung?
Das klappt wieder, Emma. Aber gib Dir noch was Zeit. Du siehst am Stand Deiner eigenen Verarbeitung, ob Du wieder Nähe überhaupt zulassen kannst. Wenn Dich jemand in den Arm nehmen will und Du weichst gleich zurück (Beispiel) wirst Du es auch bei jeder Form des Dating schwer haben.
Wie alt sind Deine Kids?
solonely
Emma82
Zitat von Gorch_Fock:Hat Dein Ex sich für eine jüngere Frau entschieden?
Emma82
Zitat von solonely:Ich bin seit 2 Jahren Single und werde es auch bleiben: bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben
solonely