A
Wie lange alleine bleiben nach der Trennung?
solonely
Yosie
Zitat von Emma82:Hallo zusammen, Ich bin seit 3 Jahren getrennt, nach 16 jähriger Beziehung. Ich krieg gar nichts in Richtung Date hin, hab mega Panik, finde an allen Fehlern, versuche ja nicht zu zeigen wenn ich jemand mag . Männer versuchen es und verlieren dann das Interesse, ich strahle das wohl aus. Dabei will ich jetzt gern wieder leben . . .
Was stimmt denn nicht bei mir? Wie war das bei euch? Danke für die Antworten
P.s vielleicht noch wichtig, wurde verlassen wegen der netten Arbeitskollegin, schuld war aber ich weil ich so ein schlimmer Mensch bin
Und ich hab meinen Ex überwunden, er ist mir wirklich egal .
Wonderhow
Zitat von Emma82:Ich bin seit 3 Jahren getrennt.
devoliros
udi74
Zitat von Emma82:Hallo zusammen, Ich bin seit 3 Jahren getrennt, nach 16 jähriger Beziehung. Ich krieg gar nichts in Richtung Date hin, hab mega Panik, finde an allen Fehlern, versuche ja nicht zu zeigen wenn ich jemand mag . Männer versuchen es und verlieren dann das Interesse, ich strahle das wohl aus. Dabei will ich jetzt gern wieder leben . Gar nicht nachvollziehbar sind für mich Menschen die nach paar Monat wieder ne Beziehung eingehen. Was stimmt denn nicht bei mir? Wie war das bei euch? Danke für die Antworten
P.s vielleicht noch wichtig, wurde verlassen wegen der netten Arbeitskollegin, schuld war aber ich weil ich so ein schlimmer Mensch bin
Und ich hab meinen Ex überwunden, er ist mir wirklich egal .
bazinga
Zitat von udi74:aber ich weiß nunmehr, was mir wichtig ist und das eine Beziehung das Leben aufwerten kann - nicht mehr, nicht weniger.