Stoffers
- 530
- 2
- 601
Stoffers
Trauerstern
Midnightlight
Midnightlight
Stoffers
Zitat von Stoffers:Ja, stimmt. Ich finde es auch unglaublich, wie lange das Unterbewusstsein sich gegen die Wahrheit wehrt,
Zitat von omnom:@Gwenwhyfar Ich kann dieses Ex-zurück-gewinnen eh nicht so nachvollziehen. Mir war von Anfang der Trennung an klar, es bringt nichts mehr, auch wenn ich mir unterbewusst Wünsche, er stünde jetzt vor meiner Tür.
1. Unsere Krise zog sich Monate vor der Trennung und diese machte mir bewusst: Es wird nie mehr sein wie davor, und so wird es bei allen anderen doch auch sein?
Zitat:2. Man ist ja meistens der/die Verlassene und mit dem Gefühl, er ist wieder mit mir zusammen, musste sich dafür aber mal von mir trennen, um zu sehen wie es ohne ist (oder noch besser, erstmal jemand anderen haben), eine Beziehung zu haben, kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat:3. Zu viel Stolz. Ich will nicht die Ex sein, die ständig vor der Tür hängt. Damit degradiere ich mich ja noch mehr. Und tue mir dabei auch noch selbst noch mehr weh.
Zitat:Und zu guter letzt:
4. Kennt ihr eine langanhaltende Beziehung/Ehe, die glücklich ist und mal einen Neuanfang oder eine Trennung zwischendurch hatte? Ich nicht...
Grace_99