Scheol
- 21703
- 14
- 39159
Zitat von silos:Bis vor 4 Wochen...
einfach sehr sporadisch.
Manchmal hab ich ihr geschrieben dass ich sie sehr vermisse..Manchmal einfach nur gefragt wie es so geht.
Zitat von Scheol:ah ok also nicht zwei Jahre getrennt.
Zitat von silos:Bis vor 4 Wochen...einfach sehr sporadisch. Manchmal hab ich ihr geschrieben dass ich sie sehr vermisse..Manchmal einfach nur gefragt wie es so geht.
silos
Zitat von Scheol:@Odette
Zitat von silos:Seit 4 Wochen von mir eine selbstauferlegte Kontaktsperre.
Zitat von silos:ich somit endlich raus will aus meinem Loch
silos
silos
Zitat von silos:Du schreibst ja auch, dass es einfachvielleicht nicht passt zwischen uns und da find ich mich eher wieder.
Zitat von Iunderstand:Kumpel, ich bin echt kein Freund davon mit irgendwelchen Diagnosen mir unbekannte Menschen zu klassifizieren, aber alles was ich über Bindungsangst je gehört habe, passt zu dir. Anfällig für on off Beziehung, dass es ja fast schon danach schreit.
Du suchst einen Grund die Beziehung zu sabotieren, denke ich.
Zitat von silos:Mir geht's in Teilen der Beziehung nicht gut und mir geht's ohne Beziehung auch nicht gut.
Zitat von silos:Ich hab das insbesondere auch im S. Bereich und ich weiss nicht wieso.
Zitat von Scheol:auch wenn du ein P. schaust wirst du dir keine Uschi anschauen die ähnlich aussieht wie die Ex und am besten mal die Palme in Ruhe lassen.
Das Problem bei Männern ist das sie schnell beim Wedeln zur Ex rüber zwitschen und das das Gehirn dann getriggert wird.
Zitat von Odette:Das wird. Immer kleine Schritte und im Zweifel weißt du, wo du uns findest.
Zitat von Scheol:eine struckur zu haben ist wichtig. Auch Spaziergänge wenn möglich im Wald können das ( Nerven) System beruhigen.
Ich würde gerne sehen das du Sport machst, Fitness oder einen Mannschaftssport irgendwann. Eine Selbstverteidigung würde ich auch gut finden da dieses Selbstbewusstsein bildet
Zitat:Auch wenn ich Besserung will...
Zitat:Ich denk schon wahnsinnig viel an sie.
Zitat:In die Zukunft schauen kann man ja leider schlecht aber ich hätte lieber die Gewissheit dass das weg geht.
Zitat:Glaub zur Zeit lässt sich bei mir nicht verstecken, dass ich in Trauer und Sehnsucht bin.
Zitat:Macht mir selbst keine Freude
Zitat:Ich mag wieder glücklich und vor allem zuversichtlich sein
silos
Zitat:Hatte gestern meinen ersten Termin bei einer weiteren Therapeutin. Denke ich werde dort weiter machen. Zum einen weil meine Gruppentherapie leider zu Ende geht, zum anderen weil es einen ganz guten Eindruck macht.
Zitat:Ich fühl mich schon sehr einsam
Zitat:und die meiste Zeit vermiss ich meine ex schon sehr stark. Immer wieder schiesst unterbewusst irgendein Gedanke von ihr in meinem Kopf und es geht mir wirklich furchtbar.
Zitat:Zum Beispiel einen schönen Ausflug, ihre Augen, der S., ihre Art usw....
Zitat:das haut sooo rein dass es mir nicht schlechter gehen könnte.
Zitat:Aber zum Glück hab ich die letzten Tage auch immer wieder kürzere Momente und Phasen wo ich mal nicht dran denk.
Zitat:Meine neue Therapeutin kennt meine Vorgeschichte schon recht gut...deswegen konnten wir schnell anfangen. Sie meint, dass mein extremer Trennungschmerz sowie dass ich allgemein nie was mit Frauen hab aufgrund mangelndem Selbstwert etc...
Zitat:kommt eindeutig von der Trennung meiner Eltern als ich ein Baby war. Ist ja nichts neues weil das in der anderen Therapie auch massiv aufkam. Aber ist ja gut weil das gibt mir Gewissheit dass da auch was dran ist und man da dran arbeiten muss.
Zitat:Das tut mir auf der einen Seite sehr gut und gibt mir Hoffnung. Auf der anderen Seite ist es halt so, dass ich mir 0,0 vorstellen kann über meine Ex hinweg zu kommen,
Zitat:geschweige denn dass sich so eine topfrau für mich interessiert.
Zitat:Rational versteh ich zwar, dass ich wirklich alles andere als ein schlechter Fang bin.
Zitat:Verhalten und fühlen tu ich aber ganz anders