silos
- 428
- 6
- 620
silos
Zitat von Odette:@silos Kontaktsperre bedeutet auch, dass die Kanäle dicht sind. Gelöscht, oder blockiert. Die Tür zu ist und du heilen kannst. Ach, die Fotos und so können ...
Margerite
Zitat von GarstigeGräte:weil du dich jeden Tag aufs Neue dazu entscheidest, zu leiden. Klingt hart, ist aber so.
Margerite
Zitat von GarstigeGräte:Meine Therapeutin fragte mich in eine der ersten Sitzungen, warum ich meinen Ex nicht loslasse.
Ich antwortete ihr, ich könne nicht.
Warum können Sie nicht? Was würde denn passieren, wenn Sie loslassen?
Dann wäre ich ganz allein!
Ich fand meine Antwort eigentlich total blöd, mir ist nichts Besseres eingefallen. Vielleicht habe ich aber auch ganz tief aus dem Unterbewusstsein gesprochen, denn meine Therapeutin stimmte mir daraufhin schon fast ungerührt zu: Ganz genau! Dann sind Sie ganz ALLEIN!
Margerite
Zitat von silos:So richtig seit einem Jahr....und seit paar Wochen einfach keinen Kontakt bzw. ist sie vergeben. Ist auch nicht so wichtig....mir geht sie trotzdem einfach sehr ab
silos
Zitat von silos:Ich schmeiß gerade die Fotos vom Handy runter
silos
Zitat von Femira:Sehr gut. Natürlich geht es dir dabei schlechter. Du triggerst dich ja. Bei mir gibt es die Option, alle Bilder und Videos auf den PC zu kopieren und diese dann automatisch auf dem Handy zu löschen. Das kann ich dir nur empfehlen
Zitat von silos:Ich schmeiß gerade die Fotos vom Handy runter und mir könnte es fast nicht schlechter dabei gehen. Ich probier es mit halbgeschlossenen Augen, so dass ich nicht zu viel erkenn aber ganz ohne gehts nicht. Bei jedem einzelnen Pixel gehts mir schlechter....ich vermisse sie gerade auf einem anderem Level. Würd ihr am ...
Zitat von silos:und seit paar Wochen einfach keinen Kontakt
silos
Zitat von Joeyjo:Warum hattest du noch bis vor einer Woche Kontakt mit ihr?
Zitat von silos:das ist gerade der Horror.