DieSeherin
- 15028
- 25838
Zitat von silos:Es kotzt mich so an dass ich mich selbst so leiden lasse.
NichtAnton
Zitat von silos:Wie kann man denn jemanden den man so liebt und toll findet überwinden. Ich weiss nicht weiter
Zitat von silos:Schon krass wie ich von Panikattacken und suizidialen Gedanken vor paar Tagen zur absoluten Traurigkeit und Verzweiflung zu einem recht angenehmen Zustand komm (ein Teil warum ich in Behandlung bin)
Zitat von silos:Wir haben uns ja letzte Woche getrennt und eigentlich unter vieeel Tränen (hauptsächlich von mir) gesagt, dass wir lieber keinen Kontakt haben sollten.
Zitat von silos:Also ich will damit sagen, dass mir schon klar ist dass sie wie jeder Mensch auch Maken und Schwächen hat
Worrior
silos
Zitat von Odette:Hast du welche der Tipps der Foris umgesetzt
Zitat von Odette:Was hast du nach der ersten Trennung 2022 dagegen unternommen?
Wir hilfreich war deine Therapie?
Hast du dort wirklich offen gesprochen, und setzt du die Werkzeuge um?
silos
Zitat von Odette:Lieber @silos Das waren die relevanten Fragen für mich. Magst du darauf antworten, damit wir uns ein Bild machen können? Deine Gefühle und Emotionen haben hier natürlich auch Raum, aber ich habe das Gefühl du weichst dem Teil irgendwie aus, der Arbeit bedeuten würde. Wie immer, nicht böse gemeint. Eher eine ...
Zitat von silos:Außerdem betätige ich mich hier auch ehrenamtlich und ich liebe es
silos
Zitat von Jane_1:Toll, finde ich super! Was machst du denn in deinem Ehrenamt?
Zitat von silos:Das Problem hier ist, dass ich einfach den Anfang nicht find. Ich weiß überhaupt nicht was mir eigentlich Spaß machen könnte und hier auf dem Land ist man auch nicht gerade überschwemmt von Angeboten. Ich spüre wie ich will...ich spüre wie es mir gut tun würde aber mir fehlt blöd gesagt der Start.
silos
Zitat von silos:Ich beneide und bewundere immer Leute die einen großen Freundeskreis haben, die z.B. viel Reisen oder verschiedene Sportarten machen, die irgendwelche Dinge haben für die sie brennen oder sonstwas.
Zitat von silos:Wenn hier Bewegung reinkommen würde wäre mir sehr viel geholfen. Aber wer halt 20 Jahre lang eigentlich nichts macht der weiß dann eigentlich gar nicht mehr wo er anfangen soll.
Zitat von silos:Ich hab zwar Angst, dass ich über meine Ex nie hinweg komm und sie für immer so sehr liebe..
Zitat von Worrior:Dann fährst Du auf die Arbeit und weinst.
Zitat von Birkai:Was ist nun die Differenzierung zwischen Fühlen und Leiden? Den Unterschied zu kennen, kann dir helfen deinen aktuellen Zustand zu erkennen und im Folgenden zu verändern.
Zitat von Birkai:Ablenkung ist nicht immer schlecht.
Zitat von Birkai:Ich nutze seitdem eine Freizeit-App um neue Leute kennenzulernen und auch neue Sachen auszuprobieren.
Zitat von silos:Dann benutz ich (leider) Online-Dating. Bin auf verschiedenen Plattformen. Jedoch eigentlich wenn ich in mich spüre überhaupt nicht um ernsthaft zu daten...weder für was ernstes noch für Spaß. Sondern weil ich einfach irgendwie mit Hilfe von Chats etc.. meine Einsamkeit bekämpfe. Das ist furchtbar und schädlich
Zitat von Birkai:Mit dem mantramäßogen Wiederholen dieser Angst, hältst du dich selbst in der Angst fest. Das sorgt dafür, dass du nicht vorwärts kommst.