Odette
- 3069
- 5
- 5298
Zitat von silos:Da wo er wohnt, wohnt meine Ex gleich ums Eck. Das allein reicht um mich so richtig zu triggern.
silos
Zitat von Odette:Aber kannst du definieren, was genau dich triggert? Ich meine nichts von dem, was ich schreibe böse, bitte verstehe mich nicht falsch. Aber ich bleibe dabei, dass du dich gerne im Leid befindest, weil es die einzige Brücke scheint. Gefühlt gibst du dich dem vollends hin, anstatt das letzte Jahr zu nutzen, um dich ...
Zitat von silos:naja es triggert mich in der Hinsicht, dass ich da dann einfach deutlich mehr meine Ex einfach in die Gedanken bekomm
Zitat von silos:Das fällt mir halt deutlich leichter wenn ich nichts hab, was ich mit ihr verbinde.
Zitat von silos:Aber es ist nunmal leider so
silos
Zitat von Odette:Hast du in deiner Therapie gelernt, wie du Gedanken steuern kannst? Da gibt es viele Werkzeuge und Techniken. Dennoch hast du den Kontakt nicht ganz ...
Zitat von silos:Ich sprech das auch öfter in meiner Therapie an.
Zitat von silos:Welche Taktiken ich anwenden kann darüber hinaus muss ich noch raus finden
Zitat von silos:Welche Strategien habt ihr alle so angewandt um da raus zu kommen?
Zitat von DieSeherin:du bist zwar jetzt eigentlich ein jahr getrennt, aber durch euren kontakt bis vor kurzem, fängst du doch jetzt erst an zu trauern!
Zitat von silos:Etwas was man eigentlich wissen sollte oder überall hört aber ich schaff es erst seit eben ein paar Tagen bzw. Wochen
Zitat von GarstigeGräte:Und den kannst, solltest, darfst du sofort in dem Moment, in dem der Gedanke an sie auftaucht, unterbrechen. SOFORT! Denke den Gedanken an sie gar nicht erst zu Ende. Lenke dich ab! Dusche eiskalt. Beiss in eine Chilischote. (Ich empfehle Piri Piris . Probier es aus und du wirst wissen, was ich meine). Zwick dich. Fange an zu singen. Hauptsache du kannst dich von dem Gedanken an sie lösen.
Zitat von Odette:Die guten alten Zitronensaft-Shots
Zitat von Femira:Ich finde sie auch schrecklich, aber deinetwegen sind sie mit einem positiven Gedanken an dich ausgestattet
Aber fehlen tun sie mir auch nich
Zitat von Odette:Die guten alten Zitronensaft-Shots. Hilfreich, aber fehlen tun sie mir nicht.
silos
Zitat von silos:Ich hab heut Nacht auch soooo von meiner Ex geträumt. Es war eine furchtbare Nacht. Und heut früh beim Autofahren zur Arbeit ist es mir schlecht gegangen.
silos