silos
- 503
- 6
- 783
silos
Zitat von Ete:@silos welche Gedanken hast du denn konkret?
silos
Zitat von Jane_1:Wie wäre es mit einem Hörspiel oder Podcast? Am besten keine Lovestory;) Ich fand z.B. Schirach, Verbrechen gut zu hören beim Fahren. Und es gibt zu fast allen Themen interessante und gut gemachte Podcasts, such doch mal je nach Interesse. Da kann man sich nebenbei noch gut weiterbilden. Z.B. Sag ...
silos
Zitat von bero:Ich fand es zeitweise ganz hilfreich, wenn man auch einfach mal kurz aufgehört hat mir all den Methoden. Wenn’s richtig schlimm ist, dann will man es so schnell wie möglich loswerden. Man probiert alles aus, was einen ablenken könnte. Immer läuft irgendwas im Hintergrund, immer in Bewegung, immer am Gedanken ...
Zitat von silos:Der Beitrag ist für mich sehr wichtig. Besonders das GERADE. Wenn das GERADE auch von mir aus 3 Jahre dauert...
Zitat von silos:Pass auf...das sind jetzt 2 Jahre die Hölle...dann gehts besser...
du kannst dein Leben ordentlich anpacken und
z.B. in 5 Jahren verliebst du dich neu
und bekommst sogar noch Kinder dann wär jedes jetzige Leid völlig egal.
silos
Zitat von Odette:Aber du hast hier 1. explizit gefragt, bekommst also Anleitungen, Ideen, Tipps, und setzt allerdings nichts davon um (kein Angriff, aber teils waren wir Foris wirklich besorgt um dich) und 2. sollte man schon nach einer gewissen Zeit ein Mittelmaß hinbekommen. Man muss ja nicht 24/7 trauern, aber umgekehrt gar nicht ...
Zitat:Wenn das GERADE auch von mir aus 3 Jahre dauert...dann ist es halt nunmal so.
Zitat:Dann kann ich damit arbeiten.
Zitat:Ich hab schon immer recht große psychische Krisen im Leben gehabt. Das liegt nicht an den Umständen...die sind nichts besonderes.
Zitat:Aber mein Charakter/Psyche/Inneres Kind oder was auch immer bricht halt öfters zusammen.
Zitat:Bis jetzt bin ich überall wieder rausgekommen...sogar massiv stärker und besser als davor.
Zitat:Nur hier ist es halt die erste Liebe des Lebens...die erste Beziehung...und dann auch noch mit einer Qualität die ich gefühlsmäßig nicht mehr erreichen werde.
Zitat:„Pass auf...das sind jetzt 2 Jahre die Hölle...dann gehts besser...du kannst dein Leben ordentlich anpacken und z.B. in 5 Jahren verliebst du dich neu und bekommst sogar noch Kinder dann wär jedes jetzige Leid völlig egal.
?
Zitat:30% eigentlich genau der selbe Liebeskummer...
10% keinen Liebeskummer...kaum oder keine Gedanken an die Ex...
10% wirklich Freude am Leben...mir gehts richtig gut. Ich genieße den Moment. Mir macht was richtig Spaß. Die Sonne scheint mir aus dem Herzen.
bero
Zitat von bero:Habe mich unterbrochen und mir selber gesagt Jop, das tut sau weh, das wird noch länger dauern und meine Situation ist sch*. Genau so ist es. Das ist normal, dass ich mich besch* fühle. Ich fühle jetzt nunmal so, ich wurde verlassen.
Zitat von silos:Aber hier als Beispiel diese Autofahrt in der früh. Da fühl ich mich hilflos ausgeliefert
silos
silos
Zitat von Ete:Du sagst kannst oft, du gönnst ihr alles. Ist es wirklich so? Wenn ich nun wüsste, dass meine EX schon nen neuen hat wäre ich noch trauriger ...