Ete
- 1010
- 11
- 972
Margerite
Zitat von silos:Ja ich muss die alle mal durchgehen und mir zusammen schreiben
Zitat von Margerite:Ist ja auch Deine Wahl, Du kannst das handhaben wie Du willst.
Margerite
Zitat von Aline_8:er möchte aktuell noch weitere Runden im Selbstmitleid drehen.
Zitat von Margerite:Ja, vor allem mal, was heißt, Du wirst gar nichts machen. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen.
Na, dann mach's mal gut, suhle Dich im warmen Bettchen Deines Selbstmitleids und bedaure Dich und glaube fest daran, dass Du niemals mehr eine Frau wie sie oder überhaupt eine andere Frau finden wirst.
Jammerlappen sind ja wirklich mega-attraktiv und erregen allenfalls Mitleid, ehe sie nerven, weil sie aus ihrem Loch namens unverschuldeten Verlassenseins nicht raus kommen.
In Selbstmitleid und Antriebslosigkeit hast Du es schon bald zur Meisterschaft gebracht. Ist ja auch Deine Wahl, Du kannst das handhaben wie Du willst.
silos
silos
Zitat von Ete:Schöne Antwort, ich verstehe nun mehr. Du ignorierst wieder sehr viel, aber das ist dein gutes Recht. Danke für die Aufklärung
silos
Zitat von Ete:@silos lies einfach nur als Beispiel alle fragen und aussagen nur von mir durch da kam nox von
Zitat:Es ist gut zu wissen, was man will. Nutz die Zeit und lerne dich selber kennen: Was möchtest du vom Leben, was sind deine Hobbys, wie kannst du gut Zeit alleine verbringen. Meine Therapeutin sagte mir, wenn man mit sich selber im Reinen ist kommt der Rest schon irgendwie alleine.
Zitat:@silos hast du mal ab eine Therapeutische Hilfe gedacht?
Zitat:@silos also ich weiß nicht. Ich fühle genau so wie du und es ist meine Dritte Beziehung, aber eben die erste reife erwachsene richtige Liebe - krass eben.
Aber kannst du nicht alles ändern außer den Punkt Beziehung? Was hindert dich?
Zitat:@silos also dann fang doch mit den Hobbys als erstes an. Was magst du denn?
Danach richtet sich ja auch ein neuer Freundeskreis aus
Zitat:@silos das denke ich auch immer. Und unsere Exen den geht es super. Aber was können wir machen?
Zitat:@silos aber du kannst arbeiten gehen, das finde ich super. Ich bin seit 5 Wochen krankgeschrieben. Das einzige was ich schaffe ist ein bisschen Sport.
Vielleicht mal den Gedanken an eine neue Frau sein lassen - denk dir doch mal ab jetzt bist du für immer Single - vielleicht ändert das was
Ich zum Beispiel merke von Tag zu Tag, dass ich nie wieder eine Freundin haben will, weil ich nun echte Liebe in mir entdeckt habe und sowas wird es nicht x-mal geben
Leb dein Leben für dich.
Oder mal Provokativ gefragt: Wenn du nochmal um deine Angeber wirklich kämpft so mit Romantik usw. wahrscheinlich lehnt sie dann ab - aber dann kannst du dir sagen du hast alles getan
Zitat:
Ich stecke in der selben Situation wie er. Und meine Therapeutin sagt immer: Egal wie sie dich fühlen schreiben sie Abends drei gute Dinge auf und machen sie routinen. Die bringen jetzt nichts aber später schon und daran arbeite ich stark
Zitat:@euggen was sind denn Glückspillen. Ich glaube einfach, weil ich das selbst kenne, er findet einfach nicht alle Frauen anziehend.
Und wenn er nur S. haben will ja dann stimmt einfach alles daten
Zitat:@silos ich kenne das Gefühl, dass es nur die eine gibt und wenn das für dich so ist respektiere ich es auch. Für mich gibt es auch nur die eine, deswegen habe ich auch gesagt, es gibt keine andere Frau im Leben. Aus diesem Grund versuche ich gerade einfach alleine glücklich zu sein und werde noch mal um sie buhlen/kämpfen (auch wenn ich weiß, dass sowas in die Hose geht) - aber das ist mein Weg und viele Menschen helfen mir hier auch und sogar per private PN habe ich Vorschläge für einen Brief bekommen.
Deine Wahl ist doch folgende:
- Alleine leben und es lernen - willst du nicht
- Um deine EX kämpfen - gehst du nicht drauf ein
- Jemanden neuen Daten - findest keine die passt ok
Wir respektieren alles und 9/10 wollen hier wirklich HELFEN. Du träumst nur von ihr und hast Flashbacks: ok, dann arbeite daran: Schlafhygiene, Tagebuch, Nachtbuch, Sport, usw
Ich träume nur von der EX, aber ich habe es von 0 Stunden Schlaf mit den ganzen Tipps auf 4 stunden die Nachr manchmal geschafft, das ist ein Erfolg
Zitat:Deine Wahl ist doch folgende:
- Alleine leben und es lernen - willst du nicht
Zitat:- Um deine EX kämpfen - gehst du nicht drauf ein
Zitat:Zitat:
- Jemanden neuen Daten - findest keine die passt ok
Zitat von Ete:wie hat Johanneskraut geholfen? Soll ja wie Antidepressiva sein