Ete
- 1010
- 11
- 972
silos
Zitat von silos:Und täglich grüßt das Murmeltier.... Wieder extrem von der Ex geträumt. Das war schon immer so aber komischerweise in den letzten Tagen und ...
silos
Zitat von euggen:Ja, du schreibst gefühlt zum 1000 mal das gleiche. Du drehst dich im Kreis und willst nicht raus. Menschen die aus ihrer Misere nicht raus wollen ...
Zitat von silos:Ja ich will da ja raus. Und zumindest nacheinander setz ich einen Punkt nach dem anderen um. Meine Träume z.b. lassen sich aber nicht bewusst ...
Zitat von Ete:@Aline_8 wie glaubst du würde er daraus kommen?
Zitat von Ete:@Aline_8 wo finde ich dieses Strang? Ich kenne den Thread wie geht es dir heute? Aber finde den Wald vor lauter Bäumen nicht Ich stecke in der ...
Zitat von Ete:@Aline_8 wo finde ich dieses Strang? Ich kenne den Thread wie geht es dir heute? Aber finde den Wald vor lauter Bäumen nicht Ich stecke in der selben Situation wie er. Und meine Therapeutin sagt immer: Egal wie sie dich fühlen schreiben sie Abends drei gute Dinge auf und machen sie routinen. Die bringen jetzt nichts ...
Zitat von silos:Und täglich grüßt das Murmeltier.... Wieder extrem von der Ex geträumt. Das war schon immer so aber komischerweise in den letzten Tagen und Wochen deutlich vermehrt. Eigentlich jede Nacht. Das fühlt sich unfassbar an. Schmerz 10/10. Unter Tags ist es meistens nicht so schlimm. Einfach keine Ahnung wie man im ...
Zitat von silos:Ja ich will da ja raus. Und zumindest nacheinander setz ich einen Punkt nach dem anderen um. Meine Träume z.b. lassen sich aber nicht bewusst steuern. Die aufkommenden Gefühle dadurch dann auch eher schlecht. Also keine Ahnung....das meiste was mir geraten wird setz ich um bzw. mach zumindest die Schritte.