paul258
- 2600
- 3
- 8843
paul258
silos
Zitat von paul258:Im Grunde ist das hier eine Paradebeispiel dafür warum man nach einer einseitigen Trennung den Kontakt abbrechen MUSS. Nichts anderes ist möglich. Statt das Pflaster ganz in einen Ruck abzureißen hast du in Grunde über ein Jahr gezogen - und wunderst dich dann, dass es die ganze Zeit weh tut. Seien es die Bilder ...
paul258
Zitat von silos:das war jetzt ein Fehler. Mund abputzen und weiter gehts.
Zitat von silos:dass ich damit noch nichtmal 10% von dem erfüll was ich erfüllen müsste
Zitat von paul258:Müssen tust du gar nichts und hier erwartet auch niemand was von dir. Warum? Es ist dein Leben, nicht unser Leben. So einfach. Du kannst auch die nächsten fünf Jahre ihr jedes Wochenende Liebesbriefe schreiben während sie schon in der übernächsten Beziehung ist. Es liegt ganz bei dir. Hier sind nur einige ...
Zitat:Danke für die ganzen Nachrichten. Jede tut mir gut.
Zitat:Bin heut ziemlich krank geworden deswegen gehts mir gesundheitlich nicht gut.
Zitat:Vom psychischen war es ganz ok heut. Nur die letzte Stunde quält mich der Gedanke wie gern ich doch mit meiner Ex schlafen würde.
Zitat:Sau blöd ich weiß
Zitat:Der S. ist irgendwie einer der größten Triggerpunkte bei mir. Das soll nicht so klingen als wäre mir NUR S. wichtig....ist es ganz und gar nicht. Es war ein sehr passender Bestandteil bei uns.
Zitat:und da passiert was womit ich jetzt nicht gerechnet habe...sie hat mir gerade eine Sprachnachricht geschickt. Nichts besonderes. Naja...
Zitat:sich bei mir bedanken, da ich ihr auch geholfen hab zu einer Therapie zu gehen die anscheinend heute den letzten Tag hatte. Und gefragt wie es mir geht.
Ich hab geantwortet, dass ich nicht weiß was ich antworten soll.
Zitat:Keine Ahnung....es wirft mich jetzt nicht aus der Bahn.
Zitat:Wühlt mich etwas auf
Zitat:aber ich will ihr weder den Kontakt verweigern, noch will ich was schreiben, noch will ich sie blockieren, noch will ich groß drüber reden.
Zitat:ja ich hab einfach schnell geantwortet bevor ich überhaupt irgendwas anderes in meinem Kopf machen konnte
Zitat:das ist mir alles andere als gerade recht. Keine Ahnung.
Zitat:Mag ja wirklich nett gemeint sein von ihr...aber das bringt mir jetzt auch nichts. Ich hab mich für meinen Teil auch an die KS-Sperre gehalten...
Zitat:nur kam dieser Kurzschlusseffekt jetzt einfach aus dem nichts und super unerwartet. Jetzt ist es passiert....kanns nich rückgängig machen und sch. an weiter gehts.
Zitat:Werd mich jetzt bewusst nicht unterkriegen lassen. Auch wenn es was mit mir macht werd ich nicht wieder komplett ins Leid verfallen. Das will und werd ich jetzt einfach nicht. Punkt
Zitat:ja ich geb dir ja völlig recht.
Jetzt hab ich aber endlich einige Schritte geschafft. Nicht alle...nicht alle die nötig sind und auch von euch empfohlen.
Ich hätte einfach nicht antworten sollen....das war jetzt ein Fehler. Mund abputzen und weiter gehts. Auch wenn ich massive Fehler mach in meiner Trennungsbewältigung....
Zitat:auch wenn du (und die anderen) komplett recht haben, dass ich damit noch nichtmal 10% von dem erfüll was ich erfüllen müsste.
Zitat von silos:wie lang war denn euer Liebeskummer bis jetzt so? Hattet ihr auch monatelang/jahrelang zu kämpfen und es wurde trotzdem dann irgendwann besser?
Welche Strategien habt ihr alle so angewandt um da raus zu kommen?
silos
paul258
Zitat von silos:abgesichert, ... man sich eben positiv in Erinnerung behält .... hätte mir deutlich mehr weh getan
Durchhalten
Zitat von paul258:Stell es dir so vor, als wenn du ständig kleine Trennungen immer wieder neu erlebst. Genau das schreibst du ja.
Anstatt einmal den Stecker komplett zu ziehen durch radikalen Kontaktabbruch.
Die Geschichte wird solange weiter gehen bis du das verstanden hast.
silos
Zitat von silos:Ich weiss ich wiederhol mich jetzt aber ich erwähns trotzdem....wenn diese körperliche Komponente wegfallen würde dann würde schon ein riesen Teil wegfallen. Weiss nicht warum das so gewichtig bei mir/und ist.
silos
Zitat von silos:Glücklich bin ich überhaupt nicht.