Aline_8
- 2482
- 4
- 5783
Zitat von silos:Auf der anderen Seite ist es halt so, dass ich mir 0,0 vorstellen kann über meine Ex hinweg zu kommen
Zitat von Birkai:Mit dem mantramäßogen Wiederholen dieser Angst, hältst du dich selbst in der Angst fest. Das sorgt dafür, dass du nicht vorwärts kommst.
Margerite
Zitat von Aline_8:Du wirst jetzt sagen, dass du daran aktuell aber ja gar nicht glaubst und das nicht so sehen kannst.
Macht nix.
Einfach trotzdem machen.
Das Gehirn und das Unterbewusstsein liebt wiederholungen und Routinen.
Einfach so tun, als würdest du es glauben.
Zitat von Margerite:Versuche mal, laut und hörbar zu sagen, ich lasse sie los, ich lasse sie gehen, ich brauche sie nicht und es wird alles gut werden.
silos
silos
silos
Zitat von Ete:@silos was wollte sie?
Zitat von silos:Ich hab geantwortet, dass ich nicht weiß was ich antworten soll.
Zitat von silos:Wühlt mich etwas auf aber ich will ihr weder den Kontakt verweigern, noch will ich was schreiben, noch will ich sie blockieren, noch will ich groß drüber reden.
silos
Zitat von Odette:Warum hast du ihr geantwortet? Was ist mit deinem KS-Plan? So wirst du nie aus dem Strudel raus kommen. Ja jetzt. Vor wenigen Tagen hast du noch von Kontaktsperre gesprochen. Und wir haben die alle erklärt bzw dich bestärkt, dass du diese benötigst und sonst noch weiter leiden wirst. Jetzt schreibst du, dass du ...