Kroenchen_richt.
- 2574
- 3
- 4245
mcteapot
Zitat von Eremit:Eigentlich ein Scherz wie teuer so etwas ist wenn man bedenkt: 2 Menschen trennen sich, sind sich 100% einig, niemand fordert irgend etwas vom anderen und trotzdem frisst der Amtsapparat samt allem Piff und Paff über 3000 Euro um am Ende ein Blatt Papier beschrieben zu bekommen .... ganz schön Deutsch
Yonda
Zitat von Eremit:Eigentlich ein Scherz wie teuer so etwas ist wenn man bedenkt: 2 Menschen trennen sich, sind sich 100% einig, niemand fordert irgend etwas vom anderen und trotzdem frisst der Amtsapparat samt allem Piff und Paff über 3000 Euro um am Ende ein Blatt Papier beschrieben zu bekommen . ganz schön Deutsch
mcteapot
Yonda
Zitat von Zeldine75:Es gibt Menschen, die sagen eine Scheidung ändert nix, wenn man sowieso schon lange getrennt ist. Aber das stimmt aus meiner Sicht nicht:
Sie schafft einen weiteren, wichtigen, inneren Abschluss.
Journey
mcteapot
Zitat von Journey:Muss sich der jenige, der die Scheidung einreicht, und somit den Gerichtskostenvorschuss zahlen muss darauf verlassen, das vom Geld vom Ex zurück zu bekommen?
Zitat von Journey:Muss sich der jenige, der die Scheidung einreicht, und somit den Gerichtskostenvorschuss zahlen muss darauf verlassen, das vom Geld vom Ex zurück zu bekommen?
mcteapot
Yonda
Zitat von mcteapot:Mein Noch Mann, hat gestern gesagt, wenn ich Anwalt gehe, wäre er gern mit bei
mcteapot
Zitat von hatdazugelernt:
Ja ja, das kommt mir bekannt vor. Fragt sich nur, ob ich das will und ob das so sinnvoll ist immer