Ex-Mitglied
- 88973
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und da können wir gerne das Experiment starten, wie sehr sie sich auf einer Zeitachse von vier Monaten entzieht, wenn der TE nur OK antwortet.
Wolf77
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und da können wir gerne das Experiment starten, wie sehr sie sich auf einer Zeitachse von vier Monaten entzieht, wenn der TE nur OK antwortet.
Zitat von BlueWoman45:Wie kommst du eigentlich auf vier Monate?
Zitat von Urmel_:Dazu kommt, dass den Männern in der Regel völlig verschlossen ist, dass die Damen teils in Jahren denken.
Rationalermann
Zitat von Snipes:Absolut richtig und für jeden Mann eine durchaus wertvolle Erkenntnis. Eine Ex von mir kam nach fast 8 Jahren wieder auf mich zu und plante wirklich einen Neuanfang als wäre nie irgendetwas passiert....
Zitat von Snipes:Absolut richtig und für jeden Mann eine durchaus wertvolle Erkenntnis. Eine Ex von mir kam nach fast 8 Jahren wieder auf mich zu und plante wirklich einen Neuanfang als wäre nie irgendetwas passiert....
Zitat von Rationalermann:Tun das nicht eher Männer.
Zitat von Rationalermann:Na da wäre ich gespannt wie diese Situation ausging?
Zitat von Susanna:Wie man - auch - hier im Forum lesen kann, kommen auch Männer nach Jahren wieder auf eine Ex zu.
Zitat von Susanna:Weiterhin plant auch ein großer Teil der männlichen Bevölkerung ihre Häuslebauerei, Nachwuchs, Karrieren und ihre Liebesbeziehungen über Jahre.
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Unsinnige Gedankenkonstrukte und persönliche Glaubenssätze müssen nur mit der genügenden Verve vorgetragen werden, schon glaubts die halbe Gemeinde.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Das ist mit etwas Luft der Zeitraum, in dem spätestens der durchschnittliche Mann emotional auf den Zahnfleisch geht und dementsprechend kopflos agiert. Es ist aber auch der Zeitraum, in dem spätestens die durchschnittliche Frau kalte Füße bekommt, wenn der Mann nicht so reagiert, wie oben beschrieben.