Gärtnerin
- 88973
Gärtnerin
Zitat von Wolf77:Du bist so weit entfernt wie noch nie.
Zitat von Wolf77:Um so trauriger war es deine Irritation über meine Erschöpfung am vergangenen Dienstag zu spüren.
Zitat von BlueWoman45:Perfekt. Ich spiegele ihren letzten Satz und biete als Variante 2 an: Ich sehe es auch so, dass es besser ist, wenn sich unsere Wege trennen. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Daher mein Rückzug auf ich fand schön ohne die Akzeptanz/Validierung ihrer Position.
Zitat von BlueWoman45:Bitte genauer erklären. Genau das, Akzeptanz ihrer Position, die Bestätigung, ist das Ziel. Ich lese diesen Text als eigentlich mega fies. Je ...
Zitat von BlueWoman45:Genau das, Akzeptanz ihrer Position, die Bestätigung, ist das Ziel.
Ich lese diesen Text als eigentlich mega fies.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Indem man den Frauen die Validierung versagt.
Zitat von BlueWoman45:Gehörst du zu Redpill?
Zitat von Urmel_:Was ist Redpill?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Frauen kontrollieren eine Situation, in dem sie hyperemotional werden. Männer, in dem sie sich emotional entziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich formuliere gerne komplexe Zusammenhänge in greifbaren Häppchen. Ist sozusagen mein Beruf
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Ich bin der Ansicht, dass auch Frauen eine Situation am besten kontrollieren können, wenn sie sich entziehen.
Zitat von Wolf77:Das Vertrauen ist jetzt leider auch schon länger weg. Ich bin zu der Frau geworden die nur Probleme macht, nichts Spannendes mehr bietet.
Zitat von Wolf77:Um so trauriger war es deine Irritation über meine Erschöpfung am vergangenen Dienstag zu spüren.
Zitat von Wolf77:Ich konnte leider aus Verliebtheit keine Liebe machen.