Olias
- 40
- 7
- 26
Olias
twistoffate
AllesGegeben30
hereicome
Zitat von Olias:Ich frage mich wie es möglich ist sein/e ex Partner/in los zu lassen? Mich stürzt es immer wieder in ein tiefes Loch wo ich dann einen Tag lang an nichts anderes denken kann als an meine ex Partnerin was sie wohl so mach oder wie schön unser gemeinsamer Urlaub war oder wie vertraut wir uns in manchen Situationen waren. bei mir sind mittlerweile 7 Monate vergangen nach der Trennung und ich weiß immer noch nicht wie ich sie aus meinem Kopf schlagen soll und wie ich wieder Fuß fassen kann Sachen man kann dir mir Freude bereiten.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat von Olias:Ich frage mich wie es möglich ist sein/e ex Partner/in los zu lassen?
Zitat von hereicome:willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der 7 Monate nichts für dich getan hat?
Zitat von Olias:Ich frage mich wie es möglich ist sein/e ex Partner/in los zu lassen?
Zitat von Urmel_:Gar nicht.
[...]
Es geht nur darum, dass Du lernst, mit den jeweiligen Gefühlen zu leben.
AllesGegeben30
Zitat von AllesGegeben30:Dementsprechend, DOCH, man kann irgendwann los lassen.
AllesGegeben30
Zitat von Urmel_:Da spielt dann aber auch der Faktor Zeit als passiver Einfluss eine große Rolle.
Benita
Zitat von Olias:Loslassen ist ein Prozess, der geschieht wenn du akzeptieren kannst was ist, denn das, was ist, ist nicht veränderbar, weil es ja schon ist.ich weiß immer noch nicht wie ich sie aus meinem Kopf schlagen soll
und wie ich wieder Fuß fassen kann Sachen man kann dir mir Freude bereiten.
Olias
Olias
Zitat von twistoffate:Hallo Olias
Ich denk wenn die Liebe wirklich stark war ist das normal, 7 Monate sind zu wenig und es gibt leider auch kein Wundermittel dagegen. Kann dir also nicht wirklich einen Rat geben, vielleicht hilfts dir zu wissen, dass es normal ist unds auch bei anderen so lange dauert.
Ich selbst hab nach mittlerweile 5 Monaten oft und viel den Kopf bei meiner Ex, das is einfach so. Da hilft auch die vielgepriesene Ablenkung nix. Sport, feiern gehn, Wohnungswechsel, äußerliche Veränderung, Verkehr mit anderen Frauen ... nützt alles nix. Ich merke aber seit Neujahr, also nach knapp 4 Monaten das es dauerhaft eine Stufe besser wird, ich konnte zumindest zu 99 % die Hoffnung aufgeben, hab nicht mehr das Bedürfnis zu schreiben etc. Wie ist es bei dir, merkst du den Die Zeit heilt alle Wunden Effekt schon?
Zitat von Olias:Am 26.01 hat sie mir nochmal was total belangloses geschrieben wo ich bemerkte das sie mir nur schreiben wollte.