Woelfi
- 610
- 1
- 945
Zitat:Da werde ich immer hellhörig. Beziehungen, in denen der 6 einseitig eingeschlafen ist, scheitern m.M. nach fast immer. Ich fürchte er hat jemanden kennengelernt (oder will jemanden kennenlernen), der ihm das gibt, was er jahrelang (?) vermisst hat.
Zitat:Wenn du um ihn kämpfen willst, mache dich zu der attraktiv begehrenswerten Frau, die du einmal für ihn warst.
mcteapot
Zitat von Woelfi:wie soll ich um ihn kämpfen, wenn er mit mir abgeschlossen hat. Mit
Mir abgeschlossen hat?
Mich nicht mehr will ?
Zitat von Herzschmerz100:@Woelfi wie geht es dir ?
mcteapot
Zitat von Woelfi:Warum das alles so lange dauert versteh ich nicht, aber gut.
Zitat von Woelfi:Meine Nacht war wieder viel zu kurz, drei Stunden reichen einfach nicht.
mcteapot
Zitat von Femira:Machst du da etwas
Zitat von mcteapot:ich glaub, sie arbeitet lang und viel
mcteapot
Zitat von Femira:versprochen, aber du musst ein bisschen mitmachen.
Zitat von mcteapot:du kommst - setze ich jetzt frech voraus
Zitat von Femira:Na wenn ist es kein Wunder, wenn da kein Schlaf möglich ist.
Wölfchen, wir bekommen dich wieder auf die Beine...versprochen, aber du musst ein bisschen mitmachen...
AllesGegeben30
Zitat von Woelfi:Hallo Zusammen, Ich muss leider noch mal schrieben, da ich es einfach nicht schaffe meine Trennung zu verarbeiten Mein Mann hat mich ( beide 44/keine Kinder) plötzlich nach unserem Urlaub für mich ohne Vorwarnung verlassen. Er liebt mich. Ich mehr, ist nicht mehr glücklich, hat sich verändert und jetzt einen anderen Lebensweg für sich gefunden. obwohl gemeinsam beschlossen, möchte er. In doch noch Kinder.Das ist nun 8 Wochen her und drehe mich nur im Kreis, versuche Antworten zu finden, was ich wann verpasst habe, was ich hätten tun können. Ich komme mit ...
Zitat von AllesGegeben30:
Wie geht es Dir heute?
Wie geht's Dir inzwischen?
LG
AllesGegeben30
Zitat von Woelfi:Ganz ehrlich schlechter als jeh zuvor.
AlfredENeumann
Zitat von Woelfi:Und wisst ihr was ? Ich vermisse Ihn immer noch unendlich und leider, leider würde ich ihn auch zurücknehmen.
Alle sagen sieh nach vorne, guck nicht auf das was gewesen ist, aber ich sehe vorne einfach nichts.
Keiner kann mir sagen wie ich das machen soll. Auf mich gucken, wie denn ? Erstmal alleine sein, wie , warum?
Ich dachte vorher auch das ich mich um mich und meine Interessen kümmern würde und nun merke ich immer mehr das es wohl nicht mehr so war. Das ich so um Ihn gekreist bin, war mir nicht bewusst.
Er meinte er hätte sich in der Beziehung verloren, aber ich wohl auch. Was sagt das dann über uns aus ? Über die Beziehung?
Er hat sich ja schon schnell wieder gefunden, aber mein Rückrad ist komplett weg.
Meine Träume und Pläne und mein Leben sind irgendwie weg. Und ich sehe da auch nichts mehr grade.