Woelfi
- 610
- 1
- 945
mcteapot
Zitat von Woelfi:Na danke. Wie lange den schon ?
Zitat von Woelfi:Klar stehe ich ab nächsten Monat nicht mehr so gut da, aber es gibt genug Leute die von weniger leben müssen, als ich und meine 16 Jahre alte Katze.
Aber das alleine sein, nie wieder jemanden zu finden macht mir Angst
Zitat von Woelfi:Er war mein Lebensmittelpunkt und meine Wünsche und Träume waren mit ihm verknüpft
und nun ist das weg.
Zitat von Woelfi:aber ich hätte nicht gedacht sich Männer so um ihre ex kümmern, wenn da schon eine andere ist. Würde da die neue nicht auch Theater machen?
Zitat von mcteapot:Dass kann man ihm anrechnen, wenn auch sonst, die letzten Wochen und Monate für die Katz waren, sorry Miezekatze, bist nicht du gemeint
mcteapot
Zitat von Babs54:bis hin zur 16-jährigen Katze
Zitat von Fidschicat:Meine bist du mich?
mcteapot
Zitat von Woelfi:Ich liebe ihn leider immer noch sehr
Zitat von mcteapot:du liebst den, der er war, nicht jedoch den, er nun aktuell ist. Leider verändert das Leben auch Menschen, die wir lieben, da heißt es nun: ziehen lassen.
Und auch wenn es nicht so wirkt, es hat sein Gutes. Das wirst du noch feststellen, Weiterhin dir alles liebe wünsche
mcteapot
Zitat von Herzschmerz100:
Darauf warte ich auch auch noch ...
Zitat von Woelfi:Mittlerweile bin ich in meinen Grübeleien und anhand seiner Aussagen zu dem Schluss gekommen das er das körperliche vermisst hat
Zitat:du liebst den, der er war, nichtjedoch den, er nun aktuell ist. Leider verändert das Leben auch Menschen, die wir lieben, da heißt es nun: ziehen lassen.
Zitat:Und auch wenn es nicht so wirkt, es hat sein Gutes. Das wirst du noch feststellen, Weiterhin dir alles liebe wünsche
mcteapot
Zitat von Woelfi:Er sagt er hätte es da sich nicht leicht gemacht und wollte mich nicht verletzen, aber er wollte wieder glücklich sein.