Zitat von Biene123:Er schwirrt noch ständig in meinen Gedanken und bin dabei richtig niedergeschlagen
Meine Mutter ist auch am verzweifeln mit mir, ich bin ständig schlecht gelaunt, weinerlich, sitze am liebsten in meinem zimmer und heule...
hallo biene
weder bachblüten noch heilsteine oder liebeszauber oder sonstwas helfen dir die nötigen impulse zu geben wenn du nicht willst - und zwar ihn loslassen.
deine schlechte laune und aussitzen hilft dagegen auch nicht.
was steckt denn hinter deiner schlechten laune ?
wofür steht deine schlechte laune ?
was willst du nicht wahrhaben ?
eine trennung zu verarbeiten ist schwer und es dauert seine zeit.
der erste partner ist schon etwas besonderes, weil wir neue erfahrungen machen können, die wir sonst bisher nicht kannten.
auch wenn dieser mensch jetzt nicht mehr zu deinem leben gehört - das leben geht weiter und findet draussen statt.
was leidet ist dein verletzes ego was nicht wahrhaben will verlassen worden zu sein.
dennoch ist es so und kein weltuntergang - nur weil bei ihm die verliebtheit nicht mehr reichte um eine beziehung zu dir haben zu können, bist du der selbe mensch geblieben und irgendwo da draussen ist schon jemand, der auf dich warten könnte, jemand, der sich in dich verlieben könnte - sofern du dich innerlich vom anderen befreien und loslassen kannst.
loslassen bedeutet nur annehmen, akzeptieren, dass es so ist wie es ist.
ok - er ist nicht mehr da, aus meinem leben verschwunden.
auch wenn ich traurig darüber bin und sehnsucht habe oder wütend bin, bin ich dennoch liebenswert und völlig ok so wie ich bin.
tue dir selbst gut, gehe raus, mische dich unter deine freunde, mache sport, suche dir ein schönes hobby, male und schreibe dir deinen kummer von der seele, all das kann helfen besser über deinen kummer hinweg zu kommen.