Sonnenschein81
- 28
- 2
- 2
Sonnenschein81
gordon
gast78
Sonnenschein81
ständigerbeglei.
Zitat:Sport hilft ganz gut. Du kannst auch einfach zuhause 3 x 20 Situps machen und nen paar Liegestütze oder sonstiges.
Da geht cortisol hoch. Danach ein kleines glas Kakao trinken. Blutzucker hoch - Insulin hoch - Cortisol wieder runter. Natuerlicher Stressabbau quasi zwinkern.
gordon
Zitat von ständigerbegleiter:Unglaublich, wie lange so ein Abschied dauert.
ständigerbeglei.
Zitat:dieses nicht loslassen können bedarf vor allem tief in sich selbst blicken.
denn nicht der mensch, der fort ist, ist das problem und nicht um ihn geht es in diesem moment. sondern um sich selbst. um das eigene verletzte ego, um die vergangenheit die hält und um die angst vor der zukunft
Zitat:wir brauchen nicht zu lernen, wie wir dinge loslassen können; wir müssen einfach nur lernen, es zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
ständigerbeglei.
gordon
Zitat von ständigerbegleiter:Sonnenschein und Gordon,
wie lange seid ihr schon von euren Ex getrennt?
Also nach 4 Wochen ist das alles ja noch ganz normal aber nach 5 Monaten sollte doch mal endlich gut sein oder nicht?
ständigerbeglei.
gordon
Zitat von ständigerbegleiter:@Gordon
also ihr habt nach der Trennung noch zusammen gewohnt? Das stelle ich mir hart vor. Echt, das kannst Du so generell sagen? Nach 6-8 Monaten hört das Vermissen dann endgültig auf? Bei mir gibt es da keine Regel.
Sonnenschein81
Einmaleins
ständigerbeglei.