Sonnenschein81
- 28
- 2
- 2
Sonnenschein81
gordon
Zitat von ständigerbegleiter:Gordon, es klingt ja fast so, als sei Deine Ex während der Trennung ganz heiter gewesen?
gordon
Sonnenschein81
gordon
Zitat von Sonnenschein81:Er hat darauf ziemlich Pudding reagiert, war mir aber an dem Abend egal.
Sonnenschein81
gordon
Zitat von Sonnenschein81:@ gordon
er braucht auch nicht mehr zu schreiben weil doch noch was hier ist....
Sonnenschein81
ständigerbeglei.
Zitat:Ich muss mich am We auch mal hinsetzen und die Unterlagen aussortieren.
Sonnenschein81
gordon
Zitat von ständigerbegleiter:Gordon, Du machst den Eindruck, als würdest Du einen sehr klaren Kopf bewahren. Deine Freundin offenbar nicht.
Zitat von ständigerbegleiter:Und Höhenflügen, weil ich den Stress endlich los war und wir endlich den Schlussstrich gezogen hatten. Vielleicht erklärt das auch ihr Verhalten?
gordon
Zitat von Sonnenschein81:Wie sieht es bei euch aus mir Musik hören?
Ich höre immer noch kein Radio weil immer die gleichen alten Lieder kommen die mich an irgendeine Situation an ihn erinnern.
Sonnenschein81
ständigerbeglei.
Zitat:Wie sieht es bei euch aus mir Musik hören?
Ich höre immer noch kein Radio weil immer die gleichen alten Lieder kommen die mich an irgendeine Situation an ihn erinnern. Höre momentan nur Musik die mich definitiv nicht mit ihm verbindet Glücklich sein
Die ist sehr gut, Herzschmerz Musik geht schon garnicht oder irgendwelche Schnulzen im tv
Zitat:War nach 3 sekunden wieder aus zwinkern.
Zitat:Das täuscht, ich bin schon ganz schön angeschlagen dadurch. Das kriege ich aber oft zu hören, stimmt aber nicht zwinkern. Ich kommuniziere nur aufgeräumt drinnen siehts anders aus zwinkern.
Zitat:Also da hängt ja auch ne ganze menge mehr dran als nur die Trennung. Die ganze Geschichte mag ich aber nicht öffentlich schreiben. Bei interesse gern per pm.
Balia