Lumba
- 5202
- 2
- 10738
Lumba
Zitat von Lelee:
Ich kann nicht mit ihm abschließen ohne ihn nochmal gesehen zu haben weil das „was wäre wenn“ mich auffrisst
Otten82
Lelee
Zitat von Lumba:Doch, das kannst Du. Magst Du ein bisschen über Deine Eltern erzählen bitte?!
Lelee
Zitat von Otten82:Ich glaube auch , sorry liebe TE , dass wir uns hier alle einig sind, dass dein Verhalten alles andere als normal und gesund ist. Letzten Endes ( sorry nochmal ) geht es dich auch überhaupt nichts an mit wem er zusammen ist . Was machst du denn , wenn er bald heiratet oder seine Partnerin schwanger ist ? Und das ...
Lelee
Zitat von SchnauzeVoll:Ich glaube, dass es etwas ganz Anderes ist, was Du aufarbeiten solltest und dass der 8-jährige Liebeskummer Dich davon ablenken soll.
Otten82
Lelee
Zitat von Otten82:Hast du schonmal in Richtung Autismus gedacht, ? Aber wir sind hier auch keine Psychologen. Aber so wohl deine Zwangsstörung nach der Trennung als ...
Bas76
_Summer_
Zitat von Lelee:Ich hatte ja schon eine Therapie, aber ich habe mich gestern dazu entschieden, wieder eine anzugehen.
Zitat von Gorch_Fock:klingt für mich nicht gesund
Zitat von Lelee:Irgendwie weil ichs aus meiner Kindheit auch nicht anders kenne
Zitat von Gorch_Fock:Für mich wirkt er fast wie ein Love-Scammer, welche den Frauen das Geld aus der Tasche ziehen
Zitat von Gorch_Fock:Anfang 20 naiver
Zitat von Lelee:Er hat auch immer davon gesprochen, dass auch unser Altersunterschied dazu beigetragen hat dass er sich trennen wollte und jetzt ist
Saraaah
Zitat:„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
(Anaïs Nin)
Erbse73