calt100
- 877
- 4
- 316
calt100
abigail14
calt100
Zitat von abigail14:Lieber Salbilola,
dass du seit einem Jahr Single-Frust schiebst, ist dein Problem. Deine Wut in Ehren.
Verarscht werden oder sich verarscht fühlen, das musst du versuchen zu trennen. Du hast ne Trennung hinter dir, die schmerzhaft war. Und deine Partnerin hat etwas zu lange gewartet. Manche machen das. Doch es ändert nichts an der Tatsache, das sie es hat. Und wollte.
Es gibt keine Schuldigen
Schieß dich nicht selbst ins Knie in deinem Frust und deiner Wut, sondern versuche sie, auf positive Weise für dich umzusetzen. Geh mal spontan woanders hin. Triff neue Leute, erweitere deinen Bekanntenkreis. Versauer nicht, sondern versuch, loszulassen, dass du frei wirst.
Salbilola
abigail14
freisein
calt100
Zitat von abigail14:Gibte es saubere Trennungen, @calt? Das ist doch nur der relativ seltene Fall, wenn beide raus wollen. Und das Ende ausgesprochen wurde.
Das ändert nichts an der Tatsache von Trennungen. Und das, w i e lange einer leidet, denn das ist eine individuelle, tief verwurzelte Sache, wo viel andres mit reinspielt. Ob man sich als Opfer empfindet, Pärchen schmerzhaft betrachtet oder nach Trauerzeit wieder fröhlich durchs Leben gehen und dieses genießen kann.
calt100
Zitat von freisein:@abigail14,
da muss ich dir in diesem speziellen Fall klar widersprechen - seine EX handelt ganz bewusst passiv-aggressiv (auch wenn sich dies widersprüchlich anhört). Ich sehe den TE hier klar in der Opferrolle nein, SO handelt man NICHT als EX - DAS IST NICHT NORMAL!
Es ist IHR Verhalten, welches ihn provozieren soll er macht nix aktiv. Ich hoffe, du erkennst den Unterschied, denn mit Empathie hat das Verhalten der EX gar nix zu tun.
abigail14
Zitat:Beim nächsten Kunden wird er sich vielleicht überlegen, ob er nicht gleich nebenbei nach einem Führerschein fragt
Carina2000
freisein
freisein
Zitat von abigail14:Zitat:Beim nächsten Kunden wird er sich vielleicht überlegen, ob er nicht gleich nebenbei nach einem Führerschein fragt
Eben, Calt. Nennt sich Lernfähigkeit^^
He, @ freisein, warum sollte sich die Ex nicht mit ihrem neuen Partner zeigen können? Warum sollte das passiv-aggressives Verhalten sein? Hat man als Ex eine Mauerblümchen-Verpflichtung? Und darf sich nicht mehr binden?
Passiv-aggressiv ist eher das Verhalten des Fragestellers. Denn der kommt ja nicht so recht klar. Die Wur, der aufgestaute Ärger ... der irgendwie nicht kanalisiert werden kann
Genausogut hätte der Verlassene kurz drauf sich binden können, bevor die Ex einen Neuen hat. Ist doch pille-palle. Aus ist aus.
calt100
Zitat von abigail14:Zitat:Beim nächsten Kunden wird er sich vielleicht überlegen, ob er nicht gleich nebenbei nach einem Führerschein fragt
He, @ freisein, warum sollte sich die Ex nicht mit ihrem neuen Partner zeigen können? Warum sollte das passiv-aggressives Verhalten sein? Hat man als Ex eine Mauerblümchen-Verpflichtung? Und darf sich nicht mehr binden?
Genausogut hätte der Verlassene kurz drauf sich binden können, bevor die Ex einen Neuen hat. Ist doch pille-palle. Aus ist aus.
calt100
Zitat von freisein:Zitat von abigail14:Zitat:Beim nächsten Kunden wird er sich vielleicht überlegen, ob er nicht gleich nebenbei nach einem Führerschein fragt
Passiv-aggressiv ist eher das Verhalten des Fragestellers. Denn der kommt ja nicht so recht klar. Die Wur, der aufgestaute Ärger ... der irgendwie nicht kanalisiert werden kann
Super abigail - ich merke, du blickst hier absolut durch!
Deine Texte erinnern mich grad an: Wenn du´s nicht machst, macht es ein anderer - tut mir leid, mit deinen Einstellungen kann ich so gar nix anfangen.
abigail14