3

Wie kriege ich ihn doch noch

K
@Blake88 ich danke dir

Es wahr halt von Anfang an ein sehr vertrautes Gefühl und ich habe jede Menge mit Männern durch und da schien mir die Frage richtig ihn zu fragen ob er es auch ehrlich mit mir meint.
Das es jedoch verwerflich sein sollte ihn sowas zu fragen ist blödsinn wir sind 2 erwachsene Menschen.
Er hat meine Nummer immernoch und ich warte jetzt einfach ab oder werde etwas Zeit vergehen lassen und mich nochmal melden weil für mich fühlt es sich richtig an.

04.10.2017 20:02 • #16

B
Ja das ist die Hauptsache, du musst dich dabei wohl fühlen und dann wird man sehen, man darf halt nur nicht übertreiben und das ultimative erwarten, der andere ist auch nur ein Mensch und ich denke man findet immer einen Weg.

04.10.2017 20:14 • #17

A

Wie kriege ich ihn doch noch

x 3

K
Richtig ich werde es ruhig angehen lassen. Ich warte jetzt einfach ab was passiert im schlimmsten Fall wird es eine Erfahrung mehr.

04.10.2017 20:16 • #18

J
Zitat:
jede Menge mit Männern durch und da schien mir die Frage richtig ihn zu fragen ob er es auch ehrlich mit mir meint.

Du willst jede Menge mit Männern durch gehabt haben? Wenn ja, dann hast du nichts gelernt.

Sie: Meinst du es ernst mit mir?

Er: Ja.

Sie: Cool! Dann weis ich ja jetzt bescheid, dass du es wirklich wirklich wirklich ernst mit mir meinst!

04.10.2017 20:20 • #19

K
@Johnson88
Ehrlich mein Freund ehrlich ! Definition von ernst und ehrlich sind 2 paar Schuhe. Vielleicht solltest du mal mehr auf das hören was du möchtest und nicht auf anderen rumhacken und noch eins du weißt nichts über mich also steck es dir...

04.10.2017 20:32 • #20

J
Zitat:
Ehrlich mein Freund ehrlich ! Definition von ernst und ehrlich sind 2 paar Schuhe.

Danke für den Hinweis, einfach die Wörter austauschen.

Zitat:
auf anderen rumhacken

Bin halt ein böser Bube, der gern die wesentlichen Fakten anspricht. Taschentuch?

04.10.2017 21:58 • #21

Angestellte88
@kitty91 ein Tipp noch am Rande: Männer sind auch nur Jäger wenn du so bedürftig wirkst verlieren die schnell das Interesse. Geht mir bei Männern aber genau so.

05.10.2017 06:24 • #22

M
Kitty Kitty Kitty. Sicherlich ist es schön, mit jemandem Dinge zu erleben und zu teilen, auch wenn nur digital. Dies musst du für dich selbst entscheiden, doch bitte tue dir selbst einen gefallen: nimm solch Dinge nicht so ernst, a) da verjagst du jeden Mann b) nimmst der ganzen Sache die Leichtigkeit.

Lass Dinge fließen und lerne einen Menschen v.a. persönlich in Fleisch und blut kennen. Vielleicht hat er üblen mundgeruch oder stinkefüsse... who knows

Du projizierst viel zu viel da rein! Alles gute dir!

05.10.2017 07:05 • x 1 #23

K
@angestellte 88
Ja ich weiß aber ich hab Glück er hat sich gemeldet und meinte er hätte mich schon verstanden und ihm würde es genauso gehen ja unverhofft kommt oft ich danke euch und euch allen viel Glück bei allem

05.10.2017 14:18 • #24

Angestellte88
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass ein Treffen zustande kommt und er so ist wie du ihn dir nun die ganze Zeit vorgestellt hast kannst ja mal berichten wie es weiter geht

05.10.2017 14:19 • #25

Diedieimmerlacht
Entschleunige dein Tempo, die Frage, ob es ihm ernst ist sei dir gestattet, aber es ist eben auch eine Tatsache, dass nirgendwo so viel geblendet und gelogen wird wie im Internet. Egal ob du Nachrichten schreibst oder sprichst. Also ich wünsche dir alles Gute und das du nicht enttäuscht wirst.

10.10.2017 12:48 • #26

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4