Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von SimplyRed:
... gepaart mit der Hoffnung, er würde seine Meinung eines Tages ändern, wenn Du Dich nur ausreichend genügsam gibst...
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:Hab das gleiche Problem auch. Er wollte oder will auch nur S.. Und ich typisch Frau bissel verknallt. Momentan ist Funkstille weil ich es beendet hab. Aber dummerweise will ich ihn immer noch. Aber auch nur als Affäre.
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:Ja das stimmt. Aber eine Beziehung will ich mit ihm auch nicht. Er ist jünger wie ich. Und ja hatte es beendet und mich dann wieder gemeldet. Natürlich ignoriert er mich jetzt und antwortet nicht. Ich will ihn in paar Wochen nochmal anschreiben.
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:Momentan macht sich sein Kumpel an mich ran .will auch nur S.. Hab gleich abgewinkt
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:Keine Ahnung ob das Zufall ist oder mit dem anderen abgesprochen.
Tempi
Zitat von Vicky76:Moin Vicky, bewahre Dir das unbedingt ... und sei nicht mehr traurig bzw. nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen. Hauptsache, Du und Deine Kinder sind gesund!Ich kann jedenfalls, nicht so kühl, mit jemanden umgehen, den ich mag und mit dem ich 6 hatte.
Zitat von Tempi:Hatte das Feechen Dich schon in den Arm genommen?
Vergissmein
jennlie