102

Wie kriege ich ihn aus dem Kopf? Er will nur das Eine

Vicky76
Zitat von SimplyRed:

... gepaart mit der Hoffnung, er würde seine Meinung eines Tages ändern, wenn Du Dich nur ausreichend genügsam gibst...

Er wird sich nicht melden und wenn, dann werde ich meinen Kummer schildern und spätestens dann, meldet er sich nicht mehr.

04.02.2020 09:29 • #76

Vicky76
Mir wird langsam klar, daß ich ihn nie, niemals mehr wiedersehen werde.
Das macht mich so unglücklich, so traurig........
Ich verstehe gar nicht, warum er mich nicht cool findet.

05.02.2020 21:44 • #77

A

Wie kriege ich ihn aus dem Kopf? Er will nur das Eine

x 3

Vicky76
Ich habe ihn doch kontaktiert und ihm kurz geschildert, wie es mir geht, bei solchen bissigen Aussagen.
Dann habe ich mich noch freundlich verabschiedet .
Eine Antwort , bekam ich natürlich nicht, aber seitdem fühle ich mich besser.
Die Klarheit ist für mich strukturierter.
Traurig bin ich immernoch, aber abgeklärter.

10.02.2020 21:00 • #78

V
Hab das gleiche Problem auch. Er wollte oder will auch nur S.. Und ich typisch Frau bissel verknallt. Momentan ist Funkstille weil ich es beendet hab. Aber dummerweise will ich ihn immer noch. Aber auch nur als Affäre.

10.02.2020 21:32 • x 1 #79

Vicky76
Zitat von Vergissmein:
Hab das gleiche Problem auch. Er wollte oder will auch nur S.. Und ich typisch Frau bissel verknallt. Momentan ist Funkstille weil ich es beendet hab. Aber dummerweise will ich ihn immer noch. Aber auch nur als Affäre.

Das ist der Lauf der Zeit.
Ich glaube , immer mehr Menschen, wollen keine Beziehung mehr .
Manche kommen klar, wenn sie ein bisschen S. haben, andere haben einige Gefühle dabei.
Ich , für mich, habe die Sache offiziell abgeschlossen, bin traurig, aber jetzt hat diie arme Seele ruh.
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken, ohne Ende.

10.02.2020 22:15 • #80

V
Ja das stimmt. Aber eine Beziehung will ich mit ihm auch nicht. Er ist jünger wie ich. Und ja hatte es beendet und mich dann wieder gemeldet. Natürlich ignoriert er mich jetzt und antwortet nicht. Ich will ihn in paar Wochen nochmal anschreiben.

10.02.2020 22:19 • x 1 #81

Vicky76
Zitat von Vergissmein:
Ja das stimmt. Aber eine Beziehung will ich mit ihm auch nicht. Er ist jünger wie ich. Und ja hatte es beendet und mich dann wieder gemeldet. Natürlich ignoriert er mich jetzt und antwortet nicht. Ich will ihn in paar Wochen nochmal anschreiben.

Ich wollte auch keine Beziehung, aber auch nicht immer so herzlos abserviert werden.
Ich weiß nicht, warum er das so gemacht hat. Mache ich mir auch keine Gedanken mehr drum, sonst werde ich ja doof.
Ich kann jedenfalls, nicht so kühl, mit jemanden umgehen, den ich mag und mit dem ich 6 hatte.
Vielleicht schalten manche Menschen den Kopf und das Herz einfach aus,, wenn sie jemanden sehr nahe kommen.

10.02.2020 22:27 • x 1 #82

V
Natürlich schalten die ab. Müssen sie auch. Sie wollen sich net verlieben. Meiner und ich haben uns sehr viel geschrieben kuss smylis usw gesendet. Anscheinend alles ohne Emotionen. Wir Frauen neigen dazu uns zu verknallen. Typen ticken anders. Ich bin gespannt ob er mir in paar Wochen antworten tut. Momentan macht sich sein Kumpel an mich ran .will auch nur S.. Hab gleich abgewinkt

10.02.2020 22:32 • #83

Vicky76
Zitat von Vergissmein:
Momentan macht sich sein Kumpel an mich ran .will auch nur S.. Hab gleich abgewinkt

Das ist ja ne Gang, in der du verkehrst

10.02.2020 22:39 • #84

V
Wir waren alle mal arbeitskollegen. Der Typ hat mir neulich ne Fa gestellt. Keine Ahnung ob das Zufall ist oder mit dem anderen abgesprochen. Naja was glaubt der eigentlich?! Männer!

11.02.2020 06:29 • #85

Vicky76
Zitat von Vergissmein:
Keine Ahnung ob das Zufall ist oder mit dem anderen abgesprochen.

Ich glaube, das ist eher Zufall.
Aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
Übrigens fällt mir auf, daß meine Gedanken , nicht nur bei ihm sind. Einen klaren Schlussstrich zu ziehen war, die richtige Entscheidung

11.02.2020 09:40 • #86

T
Zitat von Vicky76:
Ich kann jedenfalls, nicht so kühl, mit jemanden umgehen, den ich mag und mit dem ich 6 hatte.
Moin Vicky, bewahre Dir das unbedingt ... und sei nicht mehr traurig bzw. nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen. Hauptsache, Du und Deine Kinder sind gesund!
Hatte das Feechen Dich schon in den Arm genommen?

11.02.2020 09:46 • x 1 #87

Vicky76
Zitat von Tempi:
Hatte das Feechen Dich schon in den Arm genommen?

Ne, hat von ganz allein funktioniert.

11.02.2020 09:55 • x 1 #88

V
Ja kann schon sein das es Zufall war. Aber seine Freunde scheinen wie er zu ticken. Nur das eine im Kopf. Es geht nur noch um S.. Der Mensch an sich bleibt auf der Strecke.

11.02.2020 10:34 • #89

J
@Vergissmein
wieso hast du es dann beendet?
Sobald man eine Affäre oder Freundschaft + oder ähnliches eingeht und merkt, dass man sich verliebt - muss man reden, egal wie es ausgeht. Und es stimmt, man selbst verletzt sich - da es von vorne rein klar war.

11.02.2020 11:30 • x 1 #90

A

x 4