_Konstantin
- 88699
_Konstantin
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich habe gedacht, mein weiblicher Charme , stimmt ihn um.
Zitat von Vicky76:Ich beschwere mich nicht.......
Zitat von Vicky76:Und ein Mistkerl ist er nicht, das hab ich auch nie geschrieben.
Zitat von Vicky76:Gedacht hab ich mir, daß er sich doch ne schäbige Andere suchen soll, die man anschreibt, wenn man Lust auf 6 hat und die so blöd ist daß keinerlei Gefühl entsteht.
Zitat von SimplyRed:Was anderes ist denn damit gemeint, Vicky? Mit solchen Gedanken, schiebst Du ihm doch indirekt die Verantwortung für Dein Leiden zu, das ist doch nicht okay, das möchte ich damit sagen, nicht Dich verletzen.
Zitat von SimplyRed:Du solltest sofort alle Kanäle sperren, nicht um ihn zu strafen - um Dich vor Dir selbst zu beschützen, bitte tu Dir nicht mehr selbst weh, egal was Du tust - wenn er Dich will, dann kommt er. Dafür mußt Du rein gar nichts mehr tun, das hast Du bereits alles getan.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Wir können auch morgen weiter schreiben, wenn Du jetzt keine Kraft mehr hast, das ist total okay und das ist kein Thema...
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Das ist wirklich lieb, von dir.
Morgen, habe ich Frühdienst, muss jetzt wirklich schlafen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:Wenn der Therapeut zum Patient wird...
Zitat von Meridian:Wenn der Therapeut zum Patient wird...
Ex-Mitglied
Adeline
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Puh......., das hört wirklich sehr schwer an. Ich bin ein Träumer, meine Gedanken kreisen immer um spannende Dinge.
Aber Versuch, macht klug.
Zitat von Elfe11:Der kommt schon wieder! Der Mann ist kein Eisklotz. Ist nur mal eben vor seinen Gefühlen geflüchtet.
Zitat von Elfe11:Also ich denke der meldet sich wieder bei dir.
Zitat von Elfe11:. Weil er Beziehung gar nicht kann
Zitat von Elfe11:Und es war richtig gut
Zitat von Adeline:Überlege dir, was dich genau mit ihm verbindet. Wie euer Kontakt außerhalb der treffen ist. Guter S. ist das eine, aber liebe was anderes....
Zitat von SimplyRed:Wenn Du sagst ok, ich erlaube mir die Gedanken, die Trauer - aber nur dann, wenn ich es WILL - ist das ein erheblicher Unterschied und Du bist jeden Tag ein wenig stolz auf Dich, es geschafft zu haben. Das baut unglaublich auf, g