Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:oder herrscht dafür ein zu großes Chaos gerade,
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Das macht mich natürlich sehr traurig, daß so jemand sagt, er möchte nicht verletzt werden und deshalb , reicht 6.
Zitat von SimplyRed:Habe ich das überlesen, oder hast Du zuvor lediglich etwas von ist ihm zu stressig geschrieben?
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Verletzungen , sind doch Stress, dachte ich.
Zitat von Vicky76:Unsere letzte Konversation lief so, daß ich ihn darauf hin wies, daß er sehr Einsilbig ist. Darauf antwortete er, daß er keine Lust auf Verletzungen hat und deshalb , lieber kurz angebunden ist.
Zitat von Vicky76:Darauf antwortete ichOK...... Und beließ es dabei.
Zitat:Gedacht hab ich mir, daß er sich doch ne schäbige Andere suchen soll, die man anschreibt, wenn man Lust auf 6 hat und die so blöd ist daß keinerlei Gefühl entsteht.
Zitat von Vicky76:Aber nur 6, ohne jegliches Gefühl, geht irgendwie gar nicht
Zitat von SimplyRed:wow sehr starke Reaktion, wenn auch nur gedanklich, lange bevor Du überhaupt wissen konntest, was los war.
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Er erklärte mir schon vor einiger Zeit, daß er keine Beziehung möchte
Zitat von Vicky76:und seine Gefühle, als rationaler Mensch , im Griff hat.
Zitat von Vicky76:Und er guckt deshalb nicht auf die Uhr, wann er sich wieder bei mir melden muss.
Zitat von Vicky76:Da habe ich versucht, mir das erklären zu lassen
Zitat von Vicky76:und bekam ne dumme Antwort.
Zitat von Vicky76:weil mir so ein Rumgeeier, noch anstrengender ist, als Gefühle.
Zitat:anstrengender ist, als Gefühle
Zitat von SimplyRed:Wie lang muß ich mir diesen Zeitraum vorstellen? Wie lange kanntest Du ihn da bereits, war das bevor Ihr eine sechsuelle Beziehung eingegangen seid, oder nach dem ersten Mal?
Zitat von SimplyRed:Ich bin ebenfalls ein rationaler Mensch und habe meine Gefühle im Griff - ich liebe meinen Mann abgöttisch und über alles. Ein Widerspruch in Deinen Augen?
Zitat von SimplyRed:Das hat er doch sicher nicht einfach so in den Raum geworfen, das klingt mir eher nach einem kleinen Biss - hast Du irgendwie geäußert, gewartet zu haben, ihn zu vermissen oder zu verstehen gegeben, daß er zu wenig oft Kontakt aufnimmt zu Dir?
Zitat von SimplyRed:Wie hast Du das versucht? Wann, im selben Atemzug? Und was hast Du genau gesagt/geschrieben?
Zitat von SimplyRed:Suchst Du demnach also eine Beziehung minus (Gefühle) ?
_Konstantin
Zitat von Vicky76:Aber mein Bauchgefühl sagt mir, HALT, STOP, AUFPASSEN
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Er sagte mir das, nach unserem 1. sechsuellen Kontakt
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Warum? Er hat klar gesagt, daß er nicht mehr will. Warum hast Du ihn nicht sofort gekickt, statt es Dir immer schwerer zu machen und weiterhin mit ihm zu schlafen?
Zitat von SimplyRed:Warum beschwerst Du Dich, daß er einsilbig sei und führst nun an, daß er ein Mistkerl ist, weil er Sechs nahm, aber keine Liebe gab? Das hast Du doch gewusst?