Ex-Mitglied
- 88668
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Patrik, brasilianischer Ingeneur, der für eine unwichtige Automarke , zwischen Bayern und BaWü ,pendelt. Freundlich, herzlich, nett , weltoffen, hilfsbereit, sehr kreativ, musikalisch und interessant, über Schönheit, läßt sich streiten, aber ich war sofort hin und weg.
Zitat von Entlein:Ist zumindest meine Meinung und ich hatte im ganzen Leben noch nicht eine solche Erfahrung, die Deinesgleichen immer wieder macht.
Zitat von Mienchen:Das sagt man immer, bis es einen mal doch trifft. Es wirkt ein wenig hochnässig, deine Aussage.
Zitat von Gorch_Fock:Ein Mann kann so eine Erfahrung mitnehmen. Du auch.
Entlein
Zitat von Vicky76:Nun....... , werist denn mir gleich?
Ich vermute, daß du hast schlechte Erfahrungen, mir Andersgleichen gemacht, sonst wärst du nicht in einem Liebeskummerforum.
Genauso redete ich auch. Bis der herzzerreißende Mann, mir argentinisches Steak gebraten hat.
Entlein
Zitat von Mienchen:
Das sagt man immer, bis es einen mal doch trifft. Es wirkt ein wenig hochnässig, deine Aussage.
Natürlich gibt es Menschen, die da vorsichtiger sind, aber dadurch trotzdem auch ein Stück weit mehr verpassen, wie die, die einfach mal das machen, was sie fühlen.
Deine Aussage lässt ein bisschen vermuten, daß du die automatisch mit hochgezogenen Augenbrauen verurteilst, die aktuell in so einer Lage sind.
Vielleicht täusche ich mich da auch
Zitat von Entlein:
Sorry, aber was willst Du denn jetzt konkret?
Du warst traurig, hast einen faszinierenden Kerl getroffen, und der wollte mal wieder nur das Eine.
Für mich wäre es jetzt ratsam daran zu arbeiten, dass nicht als Nächstes der nächste Kummer folgt, weil der Typ wieder n Reinfall ist.
Tut mir echt leid für Dich, meine ich ehrlich! Aber Tränen nutzen nix, jetzt nicht. Du bist kein hilfloses Opfer der Umstände, Du hast das selber in der Hand.
Ich weiß, dass Du das auch nicht so siehst, aber Du machst Dir hier Luft und bist wieder traurig.
Aber Mitleid brauchst Du jetzt nicht.
Steh auf und pass besser auf Dich auf, egal wie groß der Wunsch nach Liebe ist.
Du kannst mir nicht erzählen, dass Du keine Ahnung hattest. Man spürt ganz genau, ob jemand es ernst meint oder nicht.
Zieh die Bremse, wenn das so ist und mach Dir nichts vor. Genau das hast Du doch getan, indem Du Dir gedacht hast, was lockeres laufen zu lassen, weil der Typ halt toll war.
Und wenn wir schon dabei sind:
Die Klischees von den südländischen Latin-Lovern kommen ja irgendwo her. Wenn da nix dran wäre, gäbe es kein Klischee.
Also Finger weg und das Beuteschema überdenken.
Wenn ich so falsch liege, vergiss es.
Ex-Mitglied
Zitat von Entlein:Die Klischees von den südländischen Latin-Lovern kommen ja irgendwo her. Wenn da nix dran wäre, gäbe es kein Klischee.
Zitat von ApplePie:sie sind alles andere als schüchtern.
Zitat von Vicky76:Nach einigen, wirklich , wunderschönen Nächten, erzählte er mir, daß S. ja ganz nett ist, aber alles andere, wäre ihm zu sttressig.
Zitat von Fanta1:Wo bleibt dein Stolz, dass du einem solchen Mann auch noch nachtrauerst ? Der denkt nicht eine Millisekunde an dich, während du dich nach ihm verzehrst. Das hast du nun wirklich nicht nötig.
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Nach 2 Jahren, intensiver Trauer , Aufarbeitung und Selbstreflexion
Zitat von SimplyRed:Wie hast Du Deinen letzten Partner kennen gelernt? Kannst Du mir einmal die ersten Wochen beschreiben, vom Kennenlernen bis Ihr ein Paar gewesen seid?
Zitat von Vicky76:Ich glaube, mir fehlt, ganz extrem was.
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:ein gescheiter Mensch, der es gut und ernst , mit mir meint
Zitat:waren dann, alle zusammen mal feiern.
Zitat von Vicky76:fanden uns anziehend , er wollte mehr, ich auch
Zitat von Vicky76:bis wir dann , dochmach ner Woche, 6 zusammen hatten
Zitat von Vicky76:und haben uns entschlossen, weil wir , ganz gut harmonieren, ein Paar zu werden.
Zitat von Vicky76:aber ich war sofort hin und weg.
Zitat von Vicky76:Auf einer fröhlichen Kneipentour, lernte ich ihn kennen.
Zitat von Vicky76:Nach einigen, wirklich , wunderschönen Nächten
Zitat von Vicky76:ein gescheiter Mensch, der es gut und ernst , mit mir meint
Zitat von SimplyRed:Du bist zu schnell, lässt Dir keine Zeit. Das klappt, wenn Du etwas lockeres, etwas nicht ernsthaftes vorziehst. Das was DU suchst, kann auf diese Weise nur sehr selten funktionieren.