Heffalump
- 37636
- 4
- 63035
Zitat von Neustarterin:Nein, uns aber2-4 mal pro Woche gesehen.
Neustarterin
Zitat von Heffalump:Du bist Torte, Eisbombe, 6-Gänge-Menue. Lass Dich erobern. Wenn du dein Taschentuch fallen lässt, sollte der Nächste es aufheben - und nicht darüber latschen zu seinen Hobbys.
Neustarterin
Zitat von Laetitia2024:r nicht ehrlich zu dir wahr
Neustarterin
Zitat von Heffalump:Aber es hätte viel schlimmer kommen können
Zitat von Neustarterin:Weggeworfen, ignoriert
Zitat von Neustarterin:Wie denn?
Zitat von Neustarterin:4 Jahre hatten immer wieder längere Kontakt Pause.
Zitat von Neustarterin:Aber auf meine Fragen was los sei bekam ich keine vernünftige Antwort, banale Themen ad der Atbeit.
Zitat von Neustarterin:Ich rief ihn an immer, er sei sich nicht sicher, müsse nachdenken-Worüber-? 4 Wochen, einen Grund habe ich bis heute nicht erfahren, das die Beziehung inzwischen beendet ist, ist unausgesprochen klar.
Zitat von Neustarterin:Das is jetzt 2 Monate her, ich bin völlig verwirrt ratlos und weiß nicht, wie ch je wieder einen Mann vertrauen soll.
Neustarterin
Zitat von Blanca:Du solltest erst mal Dich und Deine Bedürfnisse kennen und artikulieren lernen. Dann klappt es auch besser mit Partnerwahl, Paarkommunikation
Neustarterin
Zitat von Heffalump:Du bist Torte, Eisbombe, 6-Gänge-Menue. Lass Dich erobern. Wenn du dein Taschentuch fallen lässt, sollte der Nächste es aufheben - und nicht darüber latschen zu seinen Hobbys.
Zitat von Neustarterin:Habe ich gemacht, tatsächlich.
Zitat von Neustarterin:Nur hat er die Kommunikation eingestellt und das von einem Tag auf den anderen.
Zitat von Neustarterin:ich hätte es wissen müssen.
Zitat von Neustarterin:nicht zu wissen WARUM lässt mich fast durchdrehen……
Neustarterin
Zitat von Blanca:Off nicht in ein paar Wochen oder Monaten wieder ein ON folgt, weil er Dich mit einer Option verwechselt...
Zitat von Neustarterin:außerdem ist er sich keiner Schuld bewusst. Das Problem bin ja ich.
Zitat von Neustarterin:er würde eines Tages genauso in der Sch hängen wie ich gerade.
Neustarterin
Zitat von Blanca:Oh keine Sorge: Gott sieht alles und Karma holt jeden früher oder später ein, auf seine ganz eigene Weise.
Zitat von Neustarterin:ich wünschte er würde eines Tages genauso in der Sch hängen wie ich gerade