Hallo, lieber Peter!
Oh, man, Deine Geschichte ist wirklich heftig...
Schwere Kost für diese Uhrzeit
Mein Lieblingssatz: Eine Beziehung kann ich mir nicht mehr vorstellen..
Das ist schon mal beruhigend!
Wenn ich alles richtig verstanden habe, gab es aber schon 03/ 12 jemanden, auch wenn dies ein unschönes Ende genommen hat..
Dass Du stets zu ihr gehalten hast, finde ich wirklich super, dass Du ihr jeden Wunsch erfüllt hast, ehrt Dich auf einer Seite...
Nur scheint die Dame dem Nehmen mehr zugetan zu sein, da hättest Du evtl auch gut und gerne sehr viel früher eine Grenze ziehen müssen..
Dass sie sich Dir in Bezug auf körperlicher Nähe entzogen hat, kann unterschiedliche Gründe haben, das lässt sich pauschal nicht sagen..
Ansonsten hat sie für mich das Klischee eines warmen Wechsel erfüllt..
Weg von Dir ins gemachte Nest..
Abwarten, ob Herr Steuerberater auch so spendabel ist..
Dass Du Dich jetzt so schlecht fühlst, kann ich einerseits gut verstehen...nur solltest Du Deine Beziehung nun nicht aufrechnen, denn Du hast es definitiv versäumt, Grenzen zu ziehen..
Natürlich möchte man, dass es dem Partner gut geht, es ihm an nichts fehlt..
Aber ich denke, dass Du Dir ,vllt unbewusst, die Liebe, Zuneigung und ja, Dankbarkeit, Deiner Ex auf diese Weise erkaufen wolltest..
Wie gesagt, nur meine Gedanken dazu..
Jetzt musst Du nur an Dich denken..verschwende keinen weiteren Gedanken an Deine Ex, höchstens wenn es um die Besuchszeiten für Dein Kind geht..
Ich weiß, es ist schwer..
Gedanken lassen sich nicht ausschalten, und nimm den Schmerz an..es klingt vllt paradox, aber er hilft Dir, den Prozess durchzustehen, mit allen Sinnen..
Es verdrängen zu wollen ist kontraproduktiv, denn Du vergibst Dir die Chance, alles zu verarbeiten, und gestärkt das Beste aus der Situation zu machen..
Das Forum wird Dir auf jeden Fall weiterhelfen, schreibe Dir hier alles von der Seele..
Lenke Dich ab, geh aus, ins Kino mit Freunden, Kneipentouren, vllt ein neues Hobby, auch Sport hilft immer!
Tue Dir was Gutes..
Und wenn Dir noch nicht danach ist, dann sei ruhig traurig, enttäuscht auch gerne wütend!
Das ist völlig okay!
Wünsche Dir ganz viel Kraft und ich hoffe, Du kannst noch ein bisschen schlafen...
Liebe Grüße!
10.02.2016 05:25 •
x 1 #3