Hi,
meine Freundin hat sich vor 9 Tagen von mir getrennt, sie ist 19 Jahre alt und ich 22. Wir waren 7 Monate zusammen und es war eine wundervolle und schöne Zeit, klar wir hatten auch unsere Streits, aber sie ist meine große Liebe. Ich möchte einfach wieder bei ihr sein
Es kam alles so Plötzlich, denn die Woche bevor sie mit mir Schluss gemacht hat, war ich bei ihr, denn sie war krank und sie meinte sie hat mich gebraucht. Es war eine schöne Woche und wir haben immer wieder zueinander gesagt, wie sehr wie wir uns Lieben.
Sie wollte mich Heiraten und meinte zu mir das ich ihr Traummann bin.
Bevor ich morgens nach Hause gefahren bin, haben wir sehr intensive gekuschelt und sie hat mir dann auf meiner Fahrt öfter geschrieben wie schön das war.
Sie hat mir mehrmals auch die Tage danach gesagt, wie sehr sie mich liebt.
Und dann kam der Knall, sie gesagt, dass letztes Wochenende gemerkt hat, als sie alleine war, das sie viel mehr machen konnte.
Man muss auch dazu sagen, das sie vor kurzem ihr FSJ angefangen hatte und immer sehr eingespannt war in der Woche, also so 5:30 aufstehen und dann erst so gegen 17:00 zu hause. Ist schon sehr viel.
Naja sie meinte dann auch noch das sie nicht mehr so viel für mich empfindet.
Ich war so zerstört am Boden, denn sie hat über Facebook Schluss gemacht und dann so plötzlich ;(
Zusätzlich meinte sie, das ich keinen Nebenjob habe und immer bei mir zu Hause gegammelt habe.
Ich hatte in dem Moment Semesterferien und wohne in einer Studentenstadt, da ist es schwieriger einen mini Job zu finden, aber ich bemühe mich halt einen zu finden.
Und zu Hause gammel ich zwar manchmal gerne, aber ich bin eigentlich ein aktiver Mensch, unternehme gerne etwas mit Freunden, mache Windsurfen, gehe ins Fitness Studio. Naja das ist zwar alles zurück gegangen, als ich mit ihr zusammen war, weil ich nur bei ihr sein wollte, aber ich meine, ich habe sie auch nicht bedrängt.
Aufjedenfall war ich halt gerne bei ihr und habe auch bei ihren Pferd geholfen und habe sehr gerne etwas mit ihr Unternommen, aber wollte auch einfach mal mit ihr Kuscheln.
Ihre Liebe soll anscheinend nicht mehr so sein wie früher ( ach ja ich bin auch erst ihre erste richtige Liebe und das sie zum erstenmal einen so sehr geliebt hat), sie mag mich noch sehr und möchte gerne Freundschaft haben, denn ich bin teil ihres Herzen. Aber sie könnte mit mir nicht mehr zusammen sein, weil sie nicht will das sie aus Mitleid mit mir zusammen bleibt.
Daraufhin bin ich zu meinen Kumpels gefahren und bin bei ihnen paar Tage geblieben und habe halt intensive Nachgedacht bzw. Denke immer noch nach warum ?
Die darauffolgenden Tagen hatten wir zweimal Kontakt, denn sie hatte einen Zahnoperation und ich habe ihr dann viel Glück gewünscht und halt nach der OP, wie es ihr geht. Daraufhin sind wir halt wieder ins Gespräch gekommen und es war echt schön mit ihr über alltägliches zu reden.
Dennoch war ich so traurig danach, das ich ihr dann geschrieben habe, das ich erstmal bitte keinen Kontakt mehr möchte ;(
Das war vor 3 Tagen.
Seitdem kämpfe ich mit meinen Herzen und Verstand.
Mein Herz sagt mach etwas, sag ihr das du da bist und sie über alles liebst.
Mein Verstand hingegen, möchte das ich das akzeptieren muss und sie in ruhe lassen soll.
Es gehen mir so viele Fragen durch den Kopf, zum beispiel ob sie an mich denkt oder was sie macht und so weiter
Es macht mich einfach nur fertig, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich versuche mich ab zu lenken, aber dann steht man an einen Ort und zack denkt man an schöne Erlebnisse mit ihr.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe sie über alles, sie ist meine große Liebe ;(
Kann ich sie den wieder zurück bekommen
Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibfehler, denn irgendwie schreibt mein Herz
07.09.2013 11:54 •
#1