Hamlet
- 88559
Hamlet
Alena-52
Zitat:Wenn du traurig bist,
dann schau in dein Herz und du wirst erkennen,
daß du weinst um das, was dir Freude bereitete.
-Khalil Gibran-
Hamlet
Hamlet
Hamlet
Alena-52
Alena-52
Zitat von Hamlet:Was soll ich denn jetzt machen ?
Letztens hat eine Freundin zu mir gesagt, dass ich sehr liebt bin und man das sehr leicht ausnutzen kann
War ich vielleicht zu Lieb, nett, fürsorglich in meiner letzten Beziehung ?
Hamlet
AlexW
Hamlet
Alena-52
Zitat von Hamlet:hallo hamletIch versuche mir ein zu reden, dass sie nichts für mich ist
Aber klingt das nicht so etwas egoistisch ?
Auf jeden Fall wünsche ihr alles Glück der Welt, der schock war gestern zwar groß, aber irgendwie wird mir immer mehr bewusst, dass ich sie nicht brauche
Ach jaa was mache ich nun Diese frage stellt sich im Moment mir recht häufig.
Zitat:ich kann mir vorstellen, dass deine grosseltern dich sehr mögen und sich darüber freuen würden wenn du an ihrem grossen fest teilnehmen würdest. es könnte sie traurig machen wenn du fehlst. deshalb finde ich es toll wenn du dich überwinden kannst am fest teilzunehmen - auch wenn du jetzt ohne sie dahin gehst.Habe schon sehr mein Leben nach ihr ausgerichtet, vor allem steht die Diamanten Hochzeit von meinen Großeltern vor der Tür, wo ich mit ihr eigentlich hin wollte
Irgendwie möchte ich dort nicht mehr hin, glaube es liegt daran das ich nicht alleine dort hin möchte ... keine ahnung
Zitat:es liegt jetzt an dir diese leere wieder mit schönen dingen aufzufüllen. meine erfahrung ist, dass es die scheinbaren kleinigkeiten sind, die sich irgendwann summieren und dazu führen können das es zu einer trennung kommt. größere krisen können oft besser gemeistert werden und können helfen zusammenzuschweisen d.h. das vertrauen noch mehr zu stärken.Klar das Leben geht weiter, aber irgendwie ist bei mir schon eine große leere Sie hat mir echt viel bedeutet, kann es auch nicht verstehen, warum sich das so entwickelt hat... Sie meinte ja nur es wären die Kleinigkeiten, aber welcher Mensch verlässt einen wegen Kleinigkeiten ?
Hamlet
Alena-52
Zitat von Hamlet:hi hamletMeine Tage werden heller, ich glaube ich verstehe langsam was Alena meint, das mit sich selbst lieben
Auf jeden Fall arbeite ich gerade daran um auch wieder fest zu stehen.
Hamlet