keineahnung2013
- 16
- 2
keineahnung2013
Holzer60
Hamlet
Hamlet
Johnson
Hamlet
Holzer60
Johnson
Hamlet
Hamlet
Hamlet
Alena-52
Zitat von Hamlet:hallo hamletUnd dann kam der Knall, sie gesagt, dass letztes Wochenende gemerkt hat, als sie alleine war, das sie viel mehr machen konnte.
Naja sie meinte dann auch noch das sie nicht mehr so viel für mich empfindet.
Ich war so zerstört am Boden, denn sie hat über Facebook Schluss gemacht und dann so plötzlich ;(
Zusätzlich meinte sie, das ich keinen Nebenjob habe und immer bei mir zu Hause gegammelt habe.
Zitat von Hamlet:es ist wahrscheinlich noch zu früh dich wieder für andere zu interessieren, aber dennoch war das doch eine gute gelegenheit für dich mal wieder spass zu haben und du hast dir die freude dran genommen weil du wieder an sie dachtest.Naja manchmal kreuzten sich mein Blicke mit anderen Frauen, habe sie angelächelt, aber konnte den Blick nicht wirklich standhalten, antanzen konnte ich auch keine...
In solchen Situationen denke ich nur an sie und wünsche mir nur, dass sie bei mir ist
Irgendwie hat das nachher meine eigentlich recht gute Stimmung, wieder kaputt gemacht
Was soll man bei so etwas machen ? Nette Frauen kennen lernen wurde auf einmal unmöglich
Hamlet
Alena-52
Zitat von Hamlet:hi hamletDu hast recht, aber irgendwie will ich das nicht akzeptieren, dass sie so kalt und nur verliebt war.
Aber was ich dann nicht verstehe, wenn man einen nicht mehr liebt, wieso sagt man so etwas oder zeigt noch diese intensive nähe Und dann noch am letzten Abend mit mir S.. haben
Egal dank der Trennung habe ich wieder zu meinen Freunden ( die mich aufgenommen haben, obwohl ich sie eigentlich ziemlich vernachlässigt habe) gefunden und habe erst so richtig mein Mitbewohner kennen gelernt
Zitat:Wahr ist´s, ist schade, und schade, dass es wahr ist.
-william shakespeare - hamlet