Seit der Trennung von meinem Ex habe ich extreme Probleme mit dem Vertrauen. Ich weiß auch,dass ich inzwischen schon übertreibe.Ich mache mir damit früher oder später meine jetztige Beziehung kaputt mit meiner Empfindlichkeit.
Ich muss jetzt einfach hier mal posten und hauptsache reden,weil ich im totalen Stress gerade wieder bin und meine Gefühle wieder kaum unter Kontrolle halten kann.
Mein Freund und ich sind sehr glücklich zusammen.Obwohl wir beide Probleme aufgrund der verschiedenen Kulturen (Er ist Türke,ich Deutsche) für unsere Zukunft sehen,haben wir uns entschieden zusammen zu sein.
Wir telefonieren jeden Tag.Es war noch nie anders.
Doch jetzt ist es auf einmal komisch.
Ich weiß,dass jetzt entweder solche Kommentare kommen wie Geh in eine psychische Behandlung! oder Du übertreibst.
Das weiß ich ja selber und ausserdem bin ich in Behandlung.
Ich kann ihn nichtmehr erreichen.Er hat sein Handy aus und das seit 4 Stunden.
Wir haben noch telefoniert vor 5 Stunden und da habe ich ihm gesagt, dass ich ihn zurückrufen werde.Er meinte okay,lass dann anklingeln!
Vorallendingen was mir so zu schaffen macht: Noch nie habe ich ihn mal nicht erreichen können.
Wir haben keinen Streit oder so...aber warum kann ich ihn nicht erreichen?
Warum hat er das Handy aus?
Liegt es an mir?
Mein Hauptproblem ist jetzt hauptsächlich mit der Panik klar zu kommen.
Ich weiß nur nicht wie.Mit jeder Stunde werde ich nervöser.Ich stehe wieder kurz vorm Wahnsinn.
Was mache ich jetzt am besten um mich zu beruhigen?
Ich bitte um freundliche und ernstgemeinte Antworten.Bitte!
13.09.2011 00:44 •