Clair
- 644
- 4
- 548
Zitat von Clair:dann werden wir dich morgen noch etwas stärken
Zitat:Hinterher kannst du weinen, schreien ,wütend sein was auch immer... nur bitte nicht vor ihr
KGR
Zitat von Halbe-Person:Ich bin mir zwar zu 100% bewusst dass die Beziehung vorbei ist, hier aktuell nichts mehr zu retten ist und wir beide unseren Weg gehen müssen. Allerdings haben wir uns im Grunde im Guten getrennt und wollen (und werden) uns in ein paar Monaten wiedersehen um unserer Situation mit ein wenig Abstand nochmal (abschließend) zu beleuchten, um zu sehen wo wir beide stehen, wies um unser Leben und unsere Gefühle (füreinander) steht.
Zitat von KGR:Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Du belügst dich damit nur selbst. Du bist dir 100% sicher, dass es vorbei ist, aber willst in ein paar Monaten nochmal sehen, wie es um die Gefühle füreinander steht? Damit sagst du eigentlich klar aus, dass du in Wahrheit noch ein Hintertürchen aufhalten willst.
KGR
Zitat von Halbe-Person:Eigentlich war dass ihre Idee und nicht meine
Zitat von KGR:Von wem ging die Trennung aus? Hast du noch Gefühle für sie? Hat sie Gefühle für dich?
Zitat:Ihr könnt ja auch vereinbaren, dass ihr eine Woche lang den Kontakt abbrecht und dann mit etwas Abstand nochmal besprecht, was ihr besprechen wollt. Wenn es nur darum geht, über die Trennung zu reflektieren, dann sollte man das lieber früh als spät machen, um auch wirklich zu einem Abschluss zu kommen.
Zitat von Clair:Man sollte es nicht immer so verbissen sehen... Gefühle sind eben auch Gefühle ...
Ich will keine Hoffnung erwecken aber man weiß nie wie sich diese bei wem auch immer entwickeln und wie ... Das alles steht in den Sternen..
Lug
KGR
Zitat von Clair:das ist auch die richtige Einstellung.
Nur sollte man nicht immer alles gleich zu festlegen wie KGR es rät.
Vielleicht steht sie in einem halben Jahr vor deiner Tür und du willst/kannst nicht mehr..
Man wieß nie was das Leben für einen bereit hält.
Zitat von Lug:Ich finde das ehrlich gesagt total blöd mit dem Treffen in drei Monaten . Genau das wirft dich nämlich total zurück. Was soll das für einen Sinn haben sich nochmal zu treffen und sich zu erzählen was man die letzten Wochen getan hat. Wahrscheinlich wird sie in drei Monaten gar kein Interesse an einem Treffen mit dir haben und du Sitzt da. Hast dir alles so schön vorgestellt.
Zitat:Ich würde jetzt also die Nr löschen und nie wieder melden und nicht antworten.
Wenn du irgendwann gefühlsmäßig frei bist dann kannst du mit ihr Freundschaft lich kommunizieren. Also Mal quatschen wenn man sich Mal sieht. Aber das dauert Monate bis jahre
Zitat von KGR:Das sagt ausgerechnet die Person, die seit eineinhalb Jahren jammert, dass sie nicht von ihrem Ex los kommt.
Gerade diese Ich entscheide nicht und lege mich nicht fest und schaue, was passiert-Einstellung macht es unmöglich, sein Leben selbstbestimmt zu leben.